Tom-Tek
No. 1, but my pencil‘s a No. 2
Hamlet schrieb:Tom-Tek schrieb:flash4y0u schrieb:schwächste team der gruppe? neapel?
für mich sind dortmund und neapel auf einer stufe. danach kommt arsenal. am schwächsten ist eindeutig marseille.
Empfinde ich auch so.
Dortmund der schwächste für mich, dann Neapel, Marseille und London.
Arsenal aber nur wegen des Namens, was?



