Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenigstens verliert auch Chelsea. Aber die werden dennoch weiter kommen.

Ach einfach beschissene. Nur Pech. Die machen ein Sonntagsfreistosstor wir treffen Latte, Hummels verletzt....usw.

Tom-Tek schrieb:
Hamlet schrieb:
Tom-Tek schrieb:
flash4y0u schrieb:
schwächste team der gruppe? neapel?

für mich sind dortmund und neapel auf einer stufe. danach kommt arsenal. am schwächsten ist eindeutig marseille.

Empfinde ich auch so.

Dortmund der schwächste für mich, dann Neapel, Marseille und London.

Arsenal aber nur wegen des Namens, was? :grins:

Ne, weil die jetzt 3 Pkt. haben und Dortmund nicht gegen die gewinnen wird.

Trossinger schrieb:
wenn dortmund das 2:2 gemacht hätte nachdem die nachspielzeit schon ne halbe minute rum war, hättense den schiri gehängt xd

Passt einfach herrlich. :lachweg:

Hamlet schrieb:
Ne, weil die jetzt 3 Pkt. haben und Dortmund nicht gegen die gewinnen wird.

Hör doch auf. Bei dir kriegt man ja noch Depressionen :lol:

Freu mich schon aufs Finale Bayern gegen Bacelona.

Den Italienern hätte man alle mit gelb verwarnen sollen, als die die Karte gegen Weidenfeller gefordert haben. So was kotzt mich echt an.
Und dann dieses verdammte Verletzungspech. Gündogan fehlt an allen Ecken. Sahin ist so mies geworden. Kein Wunder dass Real und Liverpool den nicht wollten. Dann ist Sokratis noch verletzt und Kehl. Hummels wird bestimmt auch noch paar Tage oder Wochen jetzt noch fehlen. Ganz zu schweigen von Pisczcek.
Dann die Sache mit Subotic und dem Schiri bei der Ecke, der Lattenschuss vom Aubameyang und das Sonntagsfreistosstor.
Ach...ich muss meinen Frust ja irgendwo freien Lauf lassen.

Lord EKKA schrieb:
Inler mit glatze und 88 :ugly:

nur kurz zu seiner Verteidigung: Inlers Nummer ist die 8. Es ist einfach seine Glückszahl. Als er nach napoli kam, war die 8 vergeben. er wollte aber nicht auf die Nummer verzichten und hat daher die 88 gewählt.
Dass das bei einer Glatze nicht gerade clever ist, stimmt. Inler meinte in Interviews nur, er sei kein politischer Mensch

bin ich ja auch;) bin an dem wochenende aber in london

@hamlet
ursprünglich war geplant 5 tage london mit besuch des nfl-spiels am 29.9. die fa meinte es aber gut mit mir bei ihrer spielplan erstellung für diese saison und somit wird das spiel am sa noch mitgenommen:) geht per flieger nach london. das andere wäre alles zu stressig und so teuer sind die flüge damals auch nicht gewesen.

@arsenal bvb
wird glaub ich schwer. arsenal verkauft die karten nur an mitglieder

Ich hol mir die Karten auch nicht von Arsenal sondern über den BVB. Bloß werd ich vielleicht nur eine bekommen, dann werd ich nicht gehen.
Wenn ich im Stadion war, hat Dortmund noch nie seine CL-Spiele verloren. Daher muss ich einfach nach London.

Zurück
Oben