Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BitByter schrieb:das mag ja alles stimmen, aber es ist auch eine frage des vorgehens. wenn ich einige cops in den ultrablock schicke, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn das nicht gut ankommt. wenn ich als reaktion darauf NOCH MEHR cops da reinschicke, brauche ich mich nicht wundern, wenn das etwas ungemptlich wird. und was das pfefferspray auf dem oberrang macht, wo nun wirklich gar nix war, müsste mana uch mal klären.
möglicherweise wäre es sinniger gewesen, da einen ordner reinzuschicken...
Am besten mit nem Schild in der Hand "Bin BVB Fan, bitte nicht hauen".ChriZ schrieb:[vid]http://youtu.be/FpgYgyXovk0[/vid]
Frag mich ja echt was die Polizei da macht, außer Pfefferspray zu sprühen. Und alles wegen einer Fahne?
Hamlet schrieb:Also ich kann auf dem Video auch nicht wirklich Gewalt, die von der Polizei ausgeht, erkennen.
Die einzigsten die auf dem Video aggressiv sind, sind die Schalker.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen