Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
BitByter schrieb:
das mag ja alles stimmen, aber es ist auch eine frage des vorgehens. wenn ich einige cops in den ultrablock schicke, brauche ich mich nicht zu wundern, wenn das nicht gut ankommt. wenn ich als reaktion darauf NOCH MEHR cops da reinschicke, brauche ich mich nicht wundern, wenn das etwas ungemptlich wird. und was das pfefferspray auf dem oberrang macht, wo nun wirklich gar nix war, müsste mana uch mal klären.

möglicherweise wäre es sinniger gewesen, da einen ordner reinzuschicken...

Du willst einen Ordner in Hunderte/Tausende solche Affen reinschicken und darauf hoffen, dass alles gut wird? :lol: Am besten mit nem Schild in der Hand "Bin BVB Fan, bitte nicht hauen".

Dass sich die Polizei da häufig auch nicht so sonderlich geschickt verhält ist schon richtig. Nur muss man auch immer sehen, wie die Situation aus deren Sicht ist. Da werden ein paar Dutzend Polizisten in eine gelinde gesagt feindliche Atmosphäre reingeschickt und sollen diese Fahne holen. Dort stehen sie hunderten oder tausenden Vollaffen gegenüber, die zu nem guten Teil so aggressiv sind, dass nur schwer abzuschätzen ist, ob sie einfach nur ne große Klappe haben oder einen bei nächster Gelegenheit gleich totschlagen wollen. Und dann reicht irgend eine Kleinigkeit, die Polizisten ziehen irgend einem mal mit dem Knüppel eins über, holen das Pfefferspray raus o.Ä. und dann ist so viel Halligalli da drin, dass sie entweder ganz raus müssen oder halt gleich die Hundertschaft reinschicken. Und da ganz raus in dem Fall wohl keine Option ist...

bist du schon mal in nem stadion gewesen? es ist nicht grade ungewöhnlich, dass die ordner im ultrablock die leute da kennen. wenn der da hingeht und vernünftig mit denen redet (vo mir aus auch ein fanbeauftragter), dann hat das sicher mehr erfolgsaussichten, als ein x-beliebiger cop. und zu berfürchten hat der da auch nix. wieso auch?!?

Freak schrieb:
Ich komm mir beim hr wirklich gerade vor, als sehe ich ein Spiel aus den 70'er! Hatte zuerst geglaubt mein Fernseher wäre Defekt! Absolute Frechheit!

Gerade bei den Sport 1 Übertragungen damals war das oft so. Man ist halt auf das Bildmaterial aus dem Gastgeberland angewiesen :D

Yeah, da bin ich ja mal glatt stolz auf unsere tapferen St. Galler. Hammer Tor von Mathys, ich dachte vor dem Spiel noch, die werden gnadenlos überrennt. :D

Solange Bruno bei uns Trainer ist, stelle nicht Fragen zu einzelnen Spielern. Das macht alles keinen Sinn und man kann da nur schwer eine Antwort finden. Maxim spielt seit Wochen nicht, dabei ist er unser kreativster Mann.

Gibt auch wieder paar gute Szenen, aber insgesamt ist das gegen Rijeka einfach viel zu schwach.

Der Kommentator geht mir auch echt auf den Keks. Für den ist auch alles Wunderbar. Wir baden in einem Meer aus Frühlingblumen und hüpfen entspannt und erfreut durch das Feld..

Maxim kommt. :shock:

Zurück
Oben