Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014
Genau die Aussage steht auch auf VfB.de. Bin gerade vom Stuhl gefallen. Das wäre ja alles so lustig, wenn es nicht so erst wäre. Bin immer noch bedient.
Mein erster Blick des Tages fiel auf Kicker.de mit der Hoffnung auf dej passenden Artikel zur Entlassung. Augsburg darf also auch noch die Punkte mitnehmen.
Da kann sich Real wohl Bale auch abschmieren. Mir fällt spontan kein großer Ersatz sein, der noch kommen könnte. Vielleicht kann man United Kagawa oder Young abwerben, falls Özil rübergeht. Aber ansonsten? Muniain wird sicherlich keine Freigabe bekommen.
Laut der Marca soll die Transferbestätigung bald kommen.
http://www.marca.com/2013/08/22/en/football/real_madrid/1377184411.html
Das ganze Hin und Her wird in seiner Lächerlichkeit wohl noch in Jahren nicht zu überbieten sein. Willian und ein fetter Scheck an die Spurs, Bale zu Real, Özil zu United und Wayne an die Blues. Alle sind glücklich.
Schalke 04 droht nach den Vorfällen beim Playoff-Hinpiel zur Champions-League gegen PAOK Saloniki ein Nachspiel. Die UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen S04 eingeleitet.
Die UEFA wirft den Königsblauen das Zeigen politischer Banner, Zuschauerausschreitungen und die verspätete Abgabe der Spielaufstellungen vor.
Schalke will sich eingehend juristisch beraten und auf Freispruch plädieren. Das teilte der Verein auf seiner Internetseite mit.
Trotzdem schwach. Die Tore müssen aus dem Spiel fallen. Wenn das so bleibt, dann hat man 2 Spiele nur durch die Elfmeter gewonnen. Das kann nicht der Anspruch sein mit dem Team.
Der Willian Transfer zu Chelsea ist ja jetzt fix. Der kam auch desshalb zu Stande, weil man den Spurs einen auswischen wollte. Letztes Jahr haben wir Modric nicht nach Chelsea gelassen. Anscheinend hat Abramowitsch seine Kontakte zu Anzhi spielen lassen. Hört sich alles relativ logisch an. Willian war ja vorher mit uns einig und war schon zum Medizincheck da, bevor sich die Richtung geändert hat.
Das solche Leute in solchen Positionen sind. Irgendwie traurig. Nur weil ich nicht etwas bekommen habe, nehme ich ihnen etwas, das ich nicht benötige.
Der Leidtragende bei Chelsea ist Schürrle. Der wird wohl nun nochmals deutlich weniger Einsätze bekommen. Sein WM-Ticket hängt damit sicherlich in der Schwebe.