Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Toller Fansupport..... Wahnsinn

Wer im Glashaus sitzt...
Sollen wir alte Szenen aus schlechteren BVB-Tagen rauskramen? Thomas Doll, anyone?

m1ke82 schrieb:
Gehn sich da wirklich grad 2 verschiedene Schalker Fangruppen "an die Gurgel"? :skep:

Das sind eigentlich Schalker Fans vs. Schalker Ultras. Die Ultras haben einen schweren Stand auf Schalke. Was ich so mitbekomme, sind eigentlich so gut wie alle gegen die. Weil gerade die Ultras in solchen Situationen die ersten sind, die pfeifen und irgendjemandes Rauswurf fordern.

Also ganz zum Gegenteil zu anderen Vereinen, wo Ultras ja noch am ehesten für das Team sind, während das halbe Stadion schon pfeift.

grade bei sky gesagt: im schalker block hat man die mazedonische flagge hochgehalten. die griechen fanden das wohl nicht so geil und damit das nicht eskaliert sind die cops rein, um die fahne zu holen. daraufhin das trara...

silbex schrieb:
m1ke82 schrieb:
Gehn sich da wirklich grad 2 verschiedene Schalker Fangruppen "an die Gurgel"? :skep:

Das sind eigentlich Schalker Fans vs. Schalker Ultras. Die Ultras haben einen schweren Stand auf Schalke. Was ich so mitbekomme, sind eigentlich so gut wie alle gegen die. Weil gerade die Ultras in solchen Situationen die ersten sind, die pfeifen und irgendjemandes Rauswurf fordern.

Also ganz zum Gegenteil zu anderen Vereinen, wo Ultras ja noch am ehesten für das Team sind, während das halbe Stadion schon pfeift.

Danke für die Aufklärung :)

Salah gestern… :ruby:

01437439301kaw.jpg

CL incoming. :hurra:

silbex schrieb:

Stellungnahme Schalke

Einfach nur bekloppt :vogel:

ChriZ schrieb:
silbex schrieb:

Stellungnahme Schalke

Einfach nur bekloppt :vogel:

Lieber einen Spielabbruch, als ein paar Polizisten in der Kurve?! Sind ja fast so klug in der Chefetage, wie der S04 offensiv potent ist.

Zurück
Oben