Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht hätte casillas ja lust, es raúl gleichzutun und noch ein bisschen in deutschland zu spielen. das (grün-)weiße ballett könnte einen torwart seiner klasse gut gebrauchen und er würde sich im schönen norddeutschland sicher wohlfühlen, abseits des stressigen madrid. zudem wäre sein stammplatz sicher. :gerri:
 
Na endlich
party-smiley-551.gif
 
Am Freitag kommt auf Sky Cinema ein Film über Uniteds Flugzeugabsturz, falls es jemand interessiert.
 
Lord EKKA schrieb:
nur weil ein team mit geld umher wirft, heißt es nicht, dass es keins hat. siehe bayern usw.

eben. tottenham ist nach deloitte unter den top 15 der europaweiten einnahmenliste.

2012:
http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/deloitte-football-money-league/d7b295aa0c415310VgnVCM1000001a56f00aRCRD.htm

2013:
http://www.deloitte.com/view/en_GB/uk/industries/sportsbusinessgroup/sports/football/deloitte-football-money-league/5aa11261e7c5c310VgnVCM3000003456f70aRCRD.htm
 
Laut Sky Sport Italia haben sich Real und Tottenham auf eine Ablöse über knapp 109 Millionen Euro geeinigt.
Der Deal sei demnach auf der Zielgeraden.

Dieselbe Redaktion hatte auch schon die Informationen zum Guardiola-Wechsel als erstes.
 
hyperman schrieb:
und dortmund auf 11..

Der Unterschied ist, dass die Spurs keine Schulden haben und seit Jahrzehnten Geld angehäuft haben. Oft Spieler günstig gekauft und teurer verkauft. Siehe Luka Modric. Oder nun halt Gareth Bale.

@Masterman: Ist da laut SkyItalia irgendwas mit Contentrao schon verechnet? Oder mit DiMaria?
 
Zurück
Oben