Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Boah Pool verballert wieder einen Hochkaräter nach dem anderen.
bzw. die neue Tor-Technik in der Premier League ist geil. War gerade im Einsatz.

ich musste doch kurz stutzen, einfach extrem ungewohnt sowas im Fussballsport zu sehen. Aber ich denke es wird der Sache dienen, also passts.
 
Auftaktsieg! Ausgerechnet durch einen Elfer. Letzte Saison haben wir keinen einzigen bekommen.
Da ist aber noch sehr viel Luft nach oben. Paulinho muss noch zulegen, wobei das für das erste PL-Spiel ganz ordentlich war.

Immerhin ist Kaboul nach einem Jahr zurück. :top: Der nächste Rückkehrer steht hoffentlich mit Sandro kurz bevor.
 
silbex schrieb:
Da ist aber noch sehr viel Luft nach oben.

chadli muss vor allem mal weniger eigensinnig spielen.

die eine szene erste hälfte war auch so seltsam, wo lennon rechts in den strafraum kommt, drei spieler anspielen kann und die schlechteste variante auf soldado spielt. dahinter waren zwei frei und es wäre eine gute chance geworden.
 
Zurück
Oben