Ich hab manchmal des Gefühl, Deutschland spielt ohne Abwehr, weil alle so offensiv spielen. Die Gegner machen nur nicht noch mehr Tore, weil sie nie den Ball haben. Aber wenn der Gegner dann mal nach vorne kommt, wird's gleich Brandgefährlich und aus 5 Chancen werden dann 4 genutzt.