Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte ja generell nicht viel von Freundschaftsspielen aber mit der Abwehrleistung werden wir nix holen. Auch wenn es noch lange hin ist bis zur WM und die Saison gerade erst begonnen hat bzw. Für einige noch gar nicht angefangen hat.

Ich hab manchmal des Gefühl, Deutschland spielt ohne Abwehr, weil alle so offensiv spielen. Die Gegner machen nur nicht noch mehr Tore, weil sie nie den Ball haben. Aber wenn der Gegner dann mal nach vorne kommt, wird's gleich Brandgefährlich und aus 5 Chancen werden dann 4 genutzt.

imago14205286h.jpg

camahan schrieb:
silbex schrieb:
Ich lese nur von 3 Gegentoren. Dazu noch von Mertesacker. Plötzlich ergibt das auch Sinn.

Nur blöd das da 2 mal Hummels hinterhergelaufen ist und nicht Merte :grins:

gut dass es jemand erkannt hat

war aufm Betze und was Hummels beim ersten Gegentor gemacht hat kann glaub niemand erklären
erst verschätzt er sich total und anstatt seinem Gegenspieler hinterherzurennen und zumindest den Anschein zu erwecken ihn irgendwie stören zu wollen joggt er lässig in die Mitte
Der Torschütze hätte den Ball noch stoppen und mindestens 10 mal jonglieren können, dabei Neuer fragen wo er den Ball gerne hinhaben will, aber so cool war er anscheinend nicht drauf und haut das Ding humorlos rein.. war wohl die Aufregung

aber für die Fans n unterhaltsames Spiel, vor allem Halbzeit 1
Khedira hat man seine fehlende Spielpraxis auch total angemerkt. Reus (trotz ungewohnter Abschlussschwäche, Gündogan (danach Bender) und Lahm noch die besten heute

nein hummels sagte er hat bei beiden ersten gegentoren auf abseits gespielt. man sieht auch wie hummels und schmelzer auf einer linien aufgerückt sind und mertesecker und lahm das aufheben. da war einfach nicht genug zeit gemeinsam zu trainieren.

hyperman schrieb:
nein hummels sagte er hat bei beiden ersten gegentoren auf abseits gespielt. man sieht auch wie hummels und schmelzer auf einer linien aufgerückt sind und mertesecker und lahm das aufheben. da war einfach nicht genug zeit gemeinsam zu trainieren.

natürlich hat da vieles nicht gepasst wegen der wenigen Vorbereitung
trotzdem ist mir das in letzter Zeit viel zu lässig was Hummels da so treibt (sowohl bei Dortmund als auch in der Nationalmannschaft)
Keine Ahnung was in seinem Head&Shoulders drin is, aber scheint ziemlich aggressiv zu sein

ich hoff er fängt sich bald wieder, im Moment scheint der Gute mir etwas abgehoben zu sein

Raul Bobadilla (FC Basel) wechselt per sofort zum FC Augsburg. Damit läuft das nächste Team in den Hammer… :gerri:

Dem weint wirklich niemand nach...

Zur Schweizer Nati: Super Spiel gestern. Wenn alles den normalen Lauf nehmen sollte, wird Brasilien Weltmeister und wir schaffen nicht mal die Quali. :ugly:

Zurück
Oben