Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir sind doch im Moment nicht schlecht unterwegs. Mit diesem Team muss es einfach funktionieren, hätten wir noch Alex im Sturm, wären wir längst Weltmeister! So!

An American Coach in London: NBC Sports Premier League Film featuring Jason Sudeikis
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6KeG_i8CWE8[/vid]

:lol:
Am besten gefällt mir der Entstand beim FIFA-Spiel.

Capoue zu den Spurs ist auch fix. Mittlerweile wurden 69 Millionen Euro für Soldado, Paulinho, Chadli und Capoue ausgegeben.

Ganz schön viel Geld für solche Namen. Bei jedem Spieler hat man mMn zu viel bezahlt. Klar, für Premier League Klubs sind Ablösesummen eh deutlich höher, aber die Spurs haben in den vergangenen Jahren deutlich kleinere Schrippen gebacken.

Lamela und Eriksen scheinen auch noch sehr wahrscheinlich zu werden.

Mittlerweile sollte dem letzten klar sein, dass Bale gehen wird. Levy macht nur vorher die Transfers fix, damit nicht eventuell ein Verein _noch_ mehr Geld fordert. Hoffentlich bekommt man noch diMaria beim Deal dazu.

Lloris
Walker - Dawson - Vertonghen - Assou-Ekotto
Sandro - Paulinho
Lennon - Dembele - Sigurdsson
Soldado​

Nett. Wenn noch Eriksen kommt, der dann für Dembele in der Mitte spielen würde. Superb. Für Sigurddson eventuell diMaria. Also wenn die 2 Transfers noch zu Stande kommen, dann muss man sich vor keinem Team verstecken. Einzig City und United sind noch als stärker anzusehen. Vor allem, wo man noch eine breite Bank hat. Mit Holtby, Parker, Kaboul, Chadli, Adebayor, Defoe.

Zu Eriksen, diMaria und Lamela würde ich dann auch noch einen IV dazuwünschen. Um die ganze Sache abzurunden. Dazu macht Willian in der Gerüchteküche auch noch seine Runden.

Da steht AVB auf jeden Fall 'ne Menge Arbeit bevor. Aus den vielen Neuzugängen ein Team zu bilden ist keine einfache Sache. Aber die CL muss auch mit den jetzigen Leuten drin sein. Besonders da sich ein Arsenal noch gar nicht verstärkt hat.

EXCLUSIVE: Tottenham target Lamela, Eriksen and Willian in bid to keep Bale from Real @ express.co.uk

mind-blown.gif

Lloris
Walker - Dawson - Vertonghen - Assou-Ekotto
Sandro/Dembele - Paulinho/Capoue
Lamela/Lennon - Bale/Eriksen - Willian/Sigurddson
Soldado/Adebayor​

Man wird ja nochmal träumen dürfen.

Arteta fällt auch mal wieder 6 Wochen aus

keine Ahnung was da bei Wenger vorgeht. Zeit war genug um ordentliches Spielermaterial zu verpflichten. Bin echt gespannt ob da noch was geht, langsam glaub ich ja nicht mehr an die groß angekündigten "Stars" die kommen sollten

oder Gnabry, Zelalem und Co sind die absoluten Übertalente, die in dieser Saison den Durchbruch von 0 auf Mach3 schaffen, wer weiß :ugly:

tottenham macht einen auf fc bayern und überfrachtet das mittelfeld. ;)

ich vermute aber, dass bale noch gehen wird und auf lamela kann man doch verzichten, wenn man will.i.an und eriksen holt.

mnk schrieb:
tottenham macht einen auf fc bayern und überfrachtet das mittelfeld. ;)

Ganz und gar nicht. Da sind jetzt schon paar gewechselt und Parker steht auch vor dem Abgang zu QPR. In der Premier League braucht man zudem schon ein breiteres Mittelfeld. Wenn noch ein Eriksen oder Willian kommt, wird wohl Holtby wieder abgegeben.

Khedira könnte Real wohl noch verlassen. Wäre IMO der richtige Move. In der Premier League könnte er noch einiges dazulernen, besonders was das spielerische angeht. Wobei ja neben Chelsea auch Paris gehandelt wird.

silbex schrieb:
In der Premier League braucht man zudem schon ein breiteres Mittelfeld.

klar, in der breite muss man da deutlich besser aufgestellt sein, schon alleine wegen der spielplanbedingten mehrbelastung. wobei das united auch nicht davon abhält, seit jahren keinen zentralen mittelfeldspieler mehr zu kaufen und dennoch erfolg zu haben. :)

Da war auch noch die Ferguson-Magie im Spiel. Wie der so manches United-Team zum Erfolg gebracht hat, wird wohl ewig ein Mysterium sein. Das letzte Meisterteam hätte ich so eine dominante Saison auch nicht zugetraut.

moyes wird es sehr schwer haben jetzt. vielleicht schafft er es ja, fellaini loszueisen. die konkurrenz hat sich jedenfalls gut verstärkt. ich denke city ist der favorit, sofern mou nicht plötzlich seine antipathie gegen kreative freigeister ablegt und hazard et al zu einer einheit formen kann, dann wird chelsea ein ernstes wort mitreden. wobei ich es tottenham wünsche würde, mal richtig durchzustarten, die sind mein dark horse diese saison.

silbex schrieb:
An American Coach in London: NBC Sports Premier League Film featuring Jason Sudeikis
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6KeG_i8CWE8[/vid]

:lol:
Am besten gefällt mir der Entstand beim FIFA-Spiel.

what's the nickname?
wanker.
do you know what it means?
i think it just means 'great' :lol:

sehr gut.

Geht's nur mir so oder ist pool-stoke relativ... unspektakulär?

Boah Pool verballert wieder einen Hochkaräter nach dem anderen.
bzw. die neue Tor-Technik in der Premier League ist geil. War gerade im Einsatz.

Zurück
Oben