Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mario verletzungsbedingt aus brasilien abgereist.. jetzt wäre ein confed cup abbruch angemessen :(

[vid]http://youtu.be/1tuRPyvMk_E[/vid]

BNf9MpKCYAATcim.jpg:large

Ach Isco und Özil kommen doch zum BVB.
Don't panic. Und die nehmen di Maria gleich mit.
Bale sieht sich auch schon in Dortmund nach einem Haus um und Ronaldo hat ja auch gesagt, dass er in Madrid nicht so glücklich ist.
Den will ich aber nicht haben.

Dortmund scheinbar an Jesús Manuel Corona Ruiz interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-mexikaner-corona-zum-bvb/news/anzeigen_126893.html

1. "nach informationen der BILD" sollte einen immer aufhorchen lassen. saftladen
2. wäre der junge wohl eher als ergänzungsspieler gedacht
3. ich weiß nicht recht, ob das nicht eher in den bundesligathread gehört

Stimmt gehört in de Bulithread. Hätte wegen dem Schürrle das noch offen.
Ich hoffe immerhin dass wir so einen wie Kagawa bekommen. Wer weiß, vielleicht ist der Mexikawner so einer.

flash4y0u schrieb:
Gibs hier zufällig ein Tottenham Mitglied im Forum?

"Mitglied".

Bei den Spurs gibt es 5 verschiedene Stufen der Mitgliedschaft.
Lillywhite, Bronze, Silver, Gold und Platinum. Die letzten 3 sind das Seasonticket + zusätzlichen Boni je nach Stufe.

Hatte mal überlegt selber Mitglied zu werden, aber internationale Fans sollen sogar mehr zahlen. Noch mal mehr zu den eh sehr gesalzenen Preisen.

silbex schrieb:
flash4y0u schrieb:
Gibs hier zufällig ein Tottenham Mitglied im Forum?

"Mitglied".

Bei den Spurs gibt es 5 verschiedene Stufen der Mitgliedschaft.
Lillywhite, Bronze, Silver, Gold und Platinum. Die letzten 3 sind das Seasonticket + zusätzlichen Boni je nach Stufe.

Hatte mal überlegt selber Mitglied zu werden, aber internationale Fans sollen sogar mehr zahlen. Noch mal mehr zu den eh sehr gesalzenen Preisen.

Hab ich auch schon gelesen. Bin am Wochenende wo Spurs vs Chelsea ist in London und wollte mir dafür Karten besorgen. Will dafür nur nicht extra eine Mitgliedschaft abschließen.

Freien Verkauf wird ist wohl nicht geben (So interpretiere ich deren Mail):( Erst Mitglieder, dann Mitglieder die noch jemanden mitnehmen wollen und sollten dann noch Karten über sein, gehen diese erst in den freien Verkauf:(

Der Kartenverkauf über die Spurs ist eine ziemliche Scheiße. Das ist noch ziemlich nett ausgedrückt.

Wollte auch schon mehrmals dorthin fahren, aber in den freien Verkauf schaffen es nur die teuren Tickets. Dabei ist London von hier aus ziemlich günstig zu erreichen (50-70€ für Hin und Zurück).
Deshalb hatte ich mich ja gefreut, dass es zwischen den Spurs und Schalke ein Freundschaftsspiel geben sollte. Aber davon hört man nun auch nichts mehr. :(

Als Alternative kannst du mal schauen, ob Fulham im Craven Cottage spielt. Soll auch ein schönes Stadion sein. Da wird man Tickets vielleicht einfacher bekommen.

Wie sieht es mit der Auslastung bei den Spurs aus? Bei Spielen gegen Unam, City, Chelsea etc sollten doch keine Tickets mehr in den freien Verkauf gehen oder? Preis wäre mir persönlich egal...:oops:

Bei Fulham ist das Prozedere das gleiche:nein:

Wenn was verfügbar wird, dann im Bereich von 60-80 Pounds. Als ich immer mal wieder nachgeschaut hatte, waren die meist bei Spielen gegen Teams aus den niedrigen Regionen verfügbar. Sunderland zum Beispiel. Hatte versucht gehabt Tickets gegen Arsenal und City zu bekommen. Gut, das erste war verständlicherweise eh ein wenig versprechendes Unterfangen. Aber auch gegen City gab es gar keine Tickets.

Dauerkartenbesitzer können aber auch einzelne Spiele freigeben, falls die da nicht hinkönnen. Das ist wohl auch eine Möglichkeit an Tickets zu bekommen. Nur müsstest du öfters nachschauen und hoffen, dass dir das Glück hold ist.

Zurück
Oben