Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ibudD6Q4ftQz1O.gif
 
Masterman schrieb:
Loserpool holt Aspas, kann mir mal bitte jemand diesen Transfer erklären.

der war für celta die letzten zwei saisons der überragende offensivspieler, an dem waren auch große spanische teams dran. diese saison mehr assists aus dem spiel heraus als messi. ;)
 
Zurück
Oben