Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

negativ. du meinst aber wahrscheinlich eh einen anderen spieler :grins: aber selbst der hat noch nicht genetzt.

kann es sein, dass ton und bild zeitversetzt kommen? also ton vor bild
 
Desto mehr ich Spanien, Brasilien und Italien beim Confed-Cup sehe, desto geringer wird meine Vorfreude auf die WM. :( Der Löw wird gegen die Teams eh wieder kein Mittel finden und am Ende werden wir wieder mit einem 2. oder 3. Platz nach Hause fahren.

Edith: Neymar... Den muss man schon mal machen oder zumindest aufs Tor bekommen.
 
montolivo schon draußen :(

hyperman schrieb:
ist mir schon die ganze zeit beim confedcup aufgefallen

stört mich richtig derbe

ich kanns nicht glauben :heul: was ist das für eine scheiße?! abate auch raus :(
neymar du penner :(

noch nichtmal ne halbe stunde und nur noch ein wechsel möglich...
 
Das war doch kein Offside.

bildschirmfoto2013-06n8ut2.png


Nach dem Kopfball und Abwehr von Buffon entsteht dann ohnehin eine völlig neue Spielsituation.
 
Zurück
Oben