flash4y0u schrieb:
Gibs hier zufällig ein Tottenham Mitglied im Forum?
"Mitglied".
Bei den Spurs gibt es 5 verschiedene Stufen der Mitgliedschaft.
Lillywhite, Bronze, Silver, Gold und Platinum. Die letzten 3 sind das Seasonticket + zusätzlichen Boni je nach Stufe.
Hatte mal überlegt selber Mitglied zu werden, aber internationale Fans sollen sogar mehr zahlen. Noch mal mehr zu den eh sehr gesalzenen Preisen.