Mandos schrieb:Bin gespannt was das am Ende für eine Mannschaft sein wird die Monaco aufs Feld schickt.
den fc porto aus der saison 2010/2011.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Bin gespannt was das am Ende für eine Mannschaft sein wird die Monaco aufs Feld schickt.

Hamlet schrieb:Das ist doch total dämlich. Also wenn ein Abwehrspieler den Ball zurück zum Torwartspielt und da ein gegnerischer Spieler steht, wird abgepfiffen.

mnk schrieb:Hamlet schrieb:Das ist doch total dämlich. Also wenn ein Abwehrspieler den Ball zurück zum Torwartspielt und da ein gegnerischer Spieler steht, wird abgepfiffen.
nur wenn der stürmer vorher im passiven abseits steht.
das ist doch nun aber wahrlich selten der fall, dass ein stürmer im passiven abseits steht und dann der verteidiger noch einen rückpass auf den torwart spielt. wenn die stürmer so nah bei mir sind, dass sie im passiven abseits stehen, spiele ich doch als verteidiger den ball sobald ich ihn erobert habe eh nicht mehr zurück.
Crozzbow schrieb:diese neue Abseitsregel ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie man Sachen, die sich jahrelang bewährt haben und an denen nie jemand etwas auszusetzen hatte geändert und verkompliziert werden, anstatt an anderen Stellen (Handelfmeter) mal klare Richtlinien vorzugeben![]()
Doktor schrieb:Crozzbow schrieb:diese neue Abseitsregel ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie man Sachen, die sich jahrelang bewährt haben und an denen nie jemand etwas auszusetzen hatte geändert und verkompliziert werden, anstatt an anderen Stellen (Handelfmeter) mal klare Richtlinien vorzugeben![]()
Verkompliziert? Diese Regeländerung ist eine klare Erleichterung für alle Beteiligten und bedeutet die Abschaffung einer Regel, die sich aufgrund der schwierigen Auslegung keinesfalls bewährt hat.
Mandos schrieb:Neustes Monaco Gerücht: Hulk scheinbar für 60 Mios nach Monaco. Französische Presse meldet dass sich die beiden Vereine geeinigt hätten und der Wechsel nach dem Confed Cup bekanntgegeben wird.
Bin gespannt was das am Ende für eine Mannschaft sein wird die Monaco aufs Feld schickt. Und wieviel Schotter die am Ende ausgegeben haben.
Crozzbow schrieb:Doktor schrieb:Crozzbow schrieb:diese neue Abseitsregel ist mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, wie man Sachen, die sich jahrelang bewährt haben und an denen nie jemand etwas auszusetzen hatte geändert und verkompliziert werden, anstatt an anderen Stellen (Handelfmeter) mal klare Richtlinien vorzugeben![]()
Verkompliziert? Diese Regeländerung ist eine klare Erleichterung für alle Beteiligten und bedeutet die Abschaffung einer Regel, die sich aufgrund der schwierigen Auslegung keinesfalls bewährt hat.
Ball wird kontrolliert vom Gegner gespielt - kein Abseits
Ball wird vom Gegner abgefälscht/berührt/whatever - Abseits
wahnsinnig schwer und ich erinnere mich spontan an zig Szenen, in denen die Schiedsrichter massive Probleme hatten eine derartige Komplexität überhaupt zu begreifen
oder ich verstehe es noch nicht so ganz weil ich nur kurz drüber gelesen habe. aber das macht doch das Spekulieren auf missglückte Rückpässe sinnlos. is dann die Frage in welchen Situationen ein geordneter Spielaufbau beginnt, was dann wohl wieder je nach Situation ausgelegt werden kann.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen