Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Draxler, Bittencourt hätten doch spielen dürfen, oder?
Und da gibt's sicher noch mehr die besser wären.

Leitner, Hofmann...
Aber da spielen Leute die kaum einer kennt.

Klar, Bittencourt Leitner und Hofmann sind natürlich krass! Spielen immerhin beim BVB auf der Bank. Aber Rode, Holtby, Volland und Hermann sind ja nur (ex-)Stammspieler bei einem Bundesligaclub :ugly:

Hamlet schrieb:
Draxler, Bittencourt hätten doch spielen dürfen, oder?
Und da gibt's sicher noch mehr die besser wären.

Leitner, Hofmann...
Aber da spielen Leute die kaum einer kennt.

Hofmann... Dann wär quasi noch ein Hoffenheimer mehr auf dem Platz :-)

krad schrieb:
Klar, Bittencourt Leitner und Hofmann sind natürlich krass! Spielen immerhin beim BVB auf der Bank. Aber Rode, Holtby, Volland und Hermann sind ja nur (ex-)Stammspieler bei einem Bundesligaclub :ugly:

Holtby und Volland hätt ich auch drin gelassen.
Leitner ins dmf, Bittencourt omf, Hofmann RM, Draxler LM.

Wäre bestimmt besser wie die jetzige Aufstellung. Ja und den Holtby packen wir auch noch irgendwo mit rein.

silbex schrieb:
Beim VfB war Adrion echt ein Trainer der viele Jugendspieler weitergebracht hat. Aber beim DFB ist davon nichts zu spüren.

Abgesehen davon, dass er manche A-Nati Spieler einfach hätte mitnehmen sollen.

wie oft denn noch: wir haben KEINE nati, wir sind nicht die schweiz!

und zu dem spiel gestern muss man wohl nicht viel sagen. das war wirklich erbärmlich. wer hat leno eigentlich zu einem der besten keeper der liga erklärt? bei 3 von 4 gegentoren sah er echt nicht gut aus...
und um die frage zu beantworten: ein ganzer haufen spieler aus der a-mannschaft hätte spielen dürfen. so auch bspw gündogan, draxler und was weiß ich noch. aber sind wir mal ehrlich: was sollen die da? gefahr laufen sich zu verletzen, bei einem turnier, was doch im grunde bedeutungslos ist?

ja aber es muss das Ziel von D sein, dass auch die U21 wie bei Spanien, Brasilien oder Argentinien ein Niveau spielt. So rücken dann immer gute Spieler nach. Der Titel hat schon ein bissle was zu sagen :).

Vor allem wäre es für Leute wie Gündogan, Draxler, Reus, Hermann usw. trotzdem eine große Erfahrung gewesen. Schaut euch an, wie viele aus dem letzten EM-Sieg Team nun eine ganz gute Karriere hingelegt haben (Özil, Höwedes, Hummels, Khedira, Neuer, Schmelzer und viele mehr).

Ich verstehe nicht, wie viele da zu Hause gelassen wurden. Das sind Erfahrungen die immens wichtig sind.

Wenn man dann natürlich mit so einem Rumpfteam gegen solche spanischen und niederländischen Teams antritt, dann kommt das nun mal rum. Zusätzlich die bescheidene Trainerarbeit.

In der Theorie hätte die U21 so ein starkes Team präsentieren können.

Lord EKKA schrieb:
ja aber es muss das Ziel von D sein, dass auch die U21 wie bei Spanien, Brasilien oder Argentinien ein Niveau spielt. So rücken dann immer gute Spieler nach. Der Titel hat schon ein bissle was zu sagen :).

Also die U20 von Brasilien und Argentinien sind nicht für die WM qualifiziert soviel dazu :D
http://de.wikipedia.org/wiki/U-20-Fußball-Weltmeisterschaft_2013

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/newspage_733112.html

Lol, mal schauen was da noch so kommt. Hoffe mal das da nichts kommt wäre schade um ihn. Zumal ich denke das er selber whrscheinlich nichts damit zu tun hat und die Leute um ihn herum schuld sind

italien übrigens gestern nur 2:2 gegen haiti :fp: alle schon im confed cup modus

06045d5e-abcc-44f6-b608-301cb3f30992

na gut. um ehrlich zu sein ist das gif vom letzten freitag. da ist mario mit gelb-rot gegen tschechien vom platz geflogen.

natürlich unberechtigt.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UAxemjzxATU[/vid]

@masterman
Was stand da heute im Kicker der AC Milan will El Shaarawy verkaufen wenn der Preis stimmt ?
Typisch Silvio was er vorne aufbaut schmeisst er mit dem Hintern wieder um :fp:

Das wäre der absolut schlechteste Move seit Jahren. Kann ich mir nicht mal wirklich vorstellen. Hab gestern schon mit einem Bekannten darüber diskutiert.

Aber leider ist heutzutage keiner mehr unverkäuflich. Zumindest hat er wohl keine Ausstiegsklausel :grins:

Für mich persönlich wäre es natürlich traurig. Das Traumduo Stephan/Mario soll ich auseinandergerissen werden. Aber das ist ja jetzt DANK GÖTZE im Trend :roll:

Zurück
Oben