Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht? Ich könnt dann wenigstens mal wieder in die Kneipe gehn.... die zeigen leider nie die Konferenz, immer nur das Dortmundspiel :D
 
Was mir Sorgen macht:
Die Chancen sind leider recht hoch, dass Schalke auf Real treffen wird, so wie ich unser Glück kenne.
Barca, Dortmund und Malaga fallen für die ja schon mal weg - dann bleiben nur noch fünf übrig und wie gesagt, ich kenne ja unser Glück...

Wobei auch die anderen Gegner nicht ohne sind, die auf einen warten: Porto, Inter, Juve.
Da wären mir Valencia, Benfica oder Istanbul noch am liebsten...
 
fänds auf jeden Fall ein geiles Spiel!
und wenn sie schon rausgehauen werden (was allerspätestens im Viertelfinale passieren wird), dann am liebsten noch von ner deutschen Mannschaft ;)
 
Bexter schrieb:
Was mir Sorgen macht:
Die Chancen sind leider recht hoch, dass Schalke auf Real treffen wird, so wie ich unser Glück kenne.
Barca, Dortmund und Malaga fallen für die ja schon mal weg - dann bleiben nur noch fünf übrig und wie gesagt, ich kenne ja unser Glück...

Wobei auch die anderen Gegner nicht ohne sind, die auf einen warten: Porto, Inter, Juve.
Da wären mir Valencia, Benfica oder Istanbul noch am liebsten...

Da du mit Glück wohl Pech meinst, muss ich jetzt mal nachhaken. In der CL-Saison 2010/2011 hattet ihr erst eine der leichtesten Gruppen und dann habt ihr Valencia zugelost bekommen. Kann da bis zum Viertelfinale nichts von Lospech erkennen und auch 2008 war die Gruppe jetzt nicht so unglaublich hart (auch nicht leicht) und dann ging es erstmal gegen Porto (ich erinnere mich noch, dass Neuer gut zu tun hatte). Aber insgesamt finde ich jetzt nicht, dass Schalke besonderes Pech bei Auslosungen hätte oder wie war das gemeint?
 
Es ist egal welche Mannschaft Schalke bekommt, wer die CL gewinnen will muss früher oder später Topteams schlagen, da führt kein Weg daran vorbei.
 
Toll, ich gönn das diesem Balotelli natürlich! Den Höhepunkt hat er sich auch verdient!
 
heftig, wie mario gestern aufgepfiffen wurde :ulgy:

Masterman schrieb:
Hummels hat sich Balotellis Trikot geschnappt :) Karriere-Höhepunkt.

stimmt übrigens nicht ;)

558765_501051739916903_1992071365_n.png



die beiden lieben sich :)

"...wir verstehen uns bestens! Danke, Mario!"
 
Bei Hulk wird dagegen alles mögliche hineinintepretiert nach seiner Auswechslung, Ribery hatte schon zig solcher Szenen und spielt immer noch bei den Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben