Was mir Sorgen macht:
Die Chancen sind leider recht hoch, dass Schalke auf Real treffen wird, so wie ich unser Glück kenne.
Barca, Dortmund und Malaga fallen für die ja schon mal weg - dann bleiben nur noch fünf übrig und wie gesagt, ich kenne ja unser Glück...
Wobei auch die anderen Gegner nicht ohne sind, die auf einen warten: Porto, Inter, Juve.
Da wären mir Valencia, Benfica oder Istanbul noch am liebsten...