Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja schon, aber so wie es aussieht fehlen eben ne Menge Spieler.

Sechs Spieler fallen sicher aus, und weitere vier sind fraglich.
 
hyperman schrieb:
Hamlet schrieb:
Ja schon, aber so wie es aussieht fehlen eben ne Menge Spieler.

Sechs Spieler fallen sicher aus, und weitere vier sind fraglich.



quelle ? soweit ich weiss fallen nur bender und subotic sicher aus



Steht auf der BVB-Homepage. Mir fallen als sicher, Subotic, Bender und Kehl ein. Götze wohl auch. Keine Ahnung wen die noch mitzählen.

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Di%EF%81%9C
 
würde so beginnen

weide
großkreutz-santana-hummels-schmelzer
leitner-gündogan
kuba-reus-perisic
schieber

einzig die doppelsechs scheint mir zu offensiv, aber bender würde ich dennoch ne pause gönnen.
 
Würde heute auf nen Sieg von City tippen, damit die nicht als die kompletten Verlierer aus der Champions League abziehen und wenigstens sich den Dritten Platz sichern.

Real wird sicherlich Ajax heute vom Platz fegen. Los geht's Real!!! Hala Madrid.

PS: Ich hoffe Jogi Löw wird nicht der Trainer von Real Madrid. Es wird darüber zur Zeit auch diskutiert, weil José Mourinho im Sommer abtreten will.
 
city hat echt die beste media abteilung der welt :lol:
adventskalender, türchen 1:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n4oKv7YhxiQ[/vid]

classic! :lol:
"what part of the clock is always old?
.. the second hand..
hahahahaha
i dont understand it"

kolarov auch geil :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Kur5sS3EWQs[/vid]
 
Weidenfeller
Schmelzer
Hummels
Santana
Kirch
Gündogan
Leitner
Reus
Großkreutz
Perisic
Schieber


Bank:

Langerak
Günter
Pische
Amini
Kuba
Bittencourt
Lewandowski

achso, mario bei city nur auf der bank. dzeko und tevez von beginn :fp:

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2013/matches/live/index.html?day=6&session=1&match=2009582#
 
nee nee. nur die besten.

könnte ne reibe geben, city is schon stark besetzt. eigentlich alle dabei, yaya is ja gesperrt und silva verletzt
 
Solche Flaschen auf SkySport 1 ... kennen nicht den Unterschied zwischen Manchester City und Manchester United ... sicher jetzt 3 mal im falschen Kontext gesagt worden :fp:
 
:dhoch:
 

Anhänge

  • IMG-20121204-WA0001.jpg
    IMG-20121204-WA0001.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben