Würde heute auf nen Sieg von City tippen, damit die nicht als die kompletten Verlierer aus der Champions League abziehen und wenigstens sich den Dritten Platz sichern.
Real wird sicherlich Ajax heute vom Platz fegen. Los geht's Real!!! Hala Madrid.
PS: Ich hoffe Jogi Löw wird nicht der Trainer von Real Madrid. Es wird darüber zur Zeit auch diskutiert, weil José Mourinho im Sommer abtreten will.