Ich sehe das übrigens trügerisch, wie die Bayern jetzt alle abgehen und feiern.
Ich stelle mir gerade aus bayrischer Sicht das worst case Szenario vor:
Niederlage gegen Dortmund im Finale und Hoeneß muss plötzlich in den Knast.
Da wird aus der "besten Saison" aller Zeit plötzlich ein Albtraumjahr.