Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein der deutsche Kommentar im Finale wird so langweilig. Da baucht man doch einen parteiischen Kommentar. Ohne macht es nur halb so viel Spaß.
 
Krass wie fehl ich in der CL Saison nach der Gruppenphase immer lag. Orakel und so, naja denke mal aber ernsthaft das Bayern die CL gewinnt.
 
Ich sehe das übrigens trügerisch, wie die Bayern jetzt alle abgehen und feiern.
Ich stelle mir gerade aus bayrischer Sicht das worst case Szenario vor:
Niederlage gegen Dortmund im Finale und Hoeneß muss plötzlich in den Knast.
Da wird aus der "besten Saison" aller Zeit plötzlich ein Albtraumjahr.
 
Danke

Bexter schrieb:
Ich sehe das übrigens trügerisch, wie die Bayern jetzt alle abgehen und feiern.
Ich stelle mir gerade aus bayrischer Sicht das worst case Szenario vor:
Niederlage gegen Dortmund im Finale und Hoeneß muss plötzlich in den Knast.
Da wird aus der "besten Saison" aller Zeit plötzlich ein Albtraumjahr.

Eins davon wird nie eintreten
 
Ribéry ist so cool, gib er dem Kerl doch glatt sein Trikot :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben