Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jup, wenn man mal kurz zu spät kommt, dann kann es so eine Karte mal schnell geben. Die Gefahr könnte man ja jetzt ohne Probleme ausmerzen.
 
GPLegend schrieb:
hyperman schrieb:
robben zieht in die mitte.. welch überraschung.. taktische meisterleistung der barcaabwehr.. aber heute scheint ja eh alles "überragend" zu sein

Der Move is so alt und immer wieder fallen sie drauf herein. Trotzdem muss man die Bude erst mal so machen. Und der Pass von Alaba vor wirklich klasse.

Robben... defensiv wirklich gut und er läuft auch viel auf und ab, aber er macht immer die selben Moves! Er regt mich schon dermaßen auf und trotzdem macht er seine Tore -> :wand: :ugly:

2:0 für Bayern -> WTF! :puschel:
 
Naja , bei einem 2:0 im hinspiel wäre das heute aber auch ein ganz ganz anders Spiel werden können .
Wobei da eigentlich wenig zweifel bestehen kann das Bayern derzeit einfach ein gutes stück besser ist als Barca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben