Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wusste nicht wer den zuerst gezeigt hat, bin nur davon ausgegangen weil ich bisher bei den zahlreichen youtube videos nur eben den von ronaldinho kenne.
man kann ja nicht alle spiele gesehen haben :deal:
 
bale800-1367221451.jpg


Kollegen wählen Bale zum "Spieler des Jahres"

"Das ist eine große Ehre": Gareth Bale (23) ist von seinen Premier-League-Kollegen zu Englands "Spieler des Jahres" gewählt worden. Der Tottenham-Topstar verwies Luis Suarez und Robin van Persie auf die Plätze zwei und drei. Gleichzeitig schnappte sich Bale auch noch die Auszeichnung "Young Player of the Year" - ein Double, das erst zwei vor ihm schafften.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/585442/artikel_kollegen-waehlen-bale-zum-spieler-des-jahres.html

Bale <3.
Verdienter Spieler des Jahres. Es ist einfach erstaunlich, wie er ein ganzes Team mit seinem Können 1-2 Stufen höher nach oben hievt. Hoffentlich unterstreicht er das in den kommenden Spielen noch damit, dass die Spurs dank ihn in die CL einziehen. Dann bleibt er auch noch ein Jahr.
 
Das 4:1 ist wie ein besseres 2:0.
Bei 3:0 wäre die Mannschaft draußen, bei 1:3 weiter.
Also so toll ist das Ergebnis nun wieder auch nicht.
 
Bei mir fängt das Brodeln jetzt auch langsam an :)

tumblr_mm281ygeAx1qmlygio1_500.jpg


tumblr_mlu8f2RK681rn8ggdo4_250.gif


420700_509305415800267_446983921_n.jpg


331987_240415906088788_997641104_o.jpg


Macht et Jungs.

Oder ums mit Thomas D zu sagen:
Ich rufe alle Superhelden, alle großen Meister
alle Highlander, alle Krieger
alle guten Geister
alle Superfreaks und Auserwählten
zu mir ins hier
ich hab millionen Legionen hinter mir

tumblr_mkn1vles2A1qkuj9no1_1280.jpg


:hurra:
 
ein mann, ein wort!

auch geil:

Marcello schrieb:
Echt ne Wahnsinnsgruppe.
Kann man sich wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren :)
Freu mich aber trotzdem schon tierisch auf die Spiele und werd mir auch Karten gegen alle besorgen.
Da muss doch auch echt jedem Fan und jedem Spieler das Herz aufgehen - wenn man gegen solche Vereine und so grosse Namen ran darf.
Und wenn der Fußballgott mal ein richtig guten Tag hat fahren wir ja vielleicht auch in einem Spiel mal einen Sieg ein.
Legendary :)

:ugly:
 
Ich habe nur Angst wegen den Gelbvorbelastungen. Schweini, Lahm, Martinez etc. :fp: Wieso wird das zum Finale nicht abgeschafft? Nur reinrote sollten für ein Finale gesperrt werden.
 
bayern erst morgen!

dante und schweini im finale gesperrt wäre schon echt nett :)

Spanien beschwört den Geist des fiesen Treters Juanito

Borussia Dortmund sollte die Schienbeinschoner festschnallen: Vor dem Rückspiel machen sich Real Madrid und die spanische Presse Mut – und erinnern an Spielerlegende Juanito. Er beging 1987 eines der brutalsten Fouls der Fußballgeschichte.
...
Auf der Website zeigt die „Marca“ ein Real-Kassenhäuschen mit der neuen Deko – „Nichts ist unmöglich“ steht da über Spielbildern der königlichen Stars. Darüber wandert eine schwarz-weiße Bilderleiste mit Szenen der legendären Aufholjagden in Madrids Heim-Tempel „Estadio Santiago Bernabéu“. Haupt-Protagonist vieler denkwürdiger Rückspiel-Kämpfe: Juan Gómez González, genannt Juanito. Spätestens seit seinem Unfalltod vor ziemlich genau 21 Jahren wurde der Kämpfer von Madrid zur Real-Legende und steht sinnbildlich für den Geist des Bernabéu, wo so oft ein scheinbar aussichtloser Rückstand aufgeholt werden konnte. „As“ hat gar ein Bild von Juanito auf den Titel gehoben – „Es geht um Dich“ steht darunter.

Dass Juanito neben einem großen Kämpferherz auch einen Hang zu fiesen Ausrastern hatte, lassen die Spanier dabei gerne außen vor. Zumal der heißblütige Andalusier sein krassestes Foul in einem Spiel beging, bei dem Madrid gegen eine deutsche Mannschaft unterging.

Das brutalste Foul der Fußballgeschichte
Im April 1987 stand Bayern München gegen Real Madrid im Halbfinale des Europapokals der Landesmeister. Durch zwei Tore von Lothar Matthäus gewann Bayern mit 4:1 gegen die Spanier. Doch Matthäus sollte dafür bezahlen: Der Madrilene Juanito konterte mit einem der brutalsten Fouls der Fußballgeschichte. Dem auf dem Boden liegenden Torschützen Matthäus sprang er in den Rücken. Danach trat er ihm ins Gesicht. Im Rücken des Schiedsrichters stiegen andere Real-Spieler auf die Beine von Matthäus. Feldspieler und Augenzeuge Andreas Brehme berichtet: „Dass sich Lothar nicht den Kiefer brach, war ein Wunder. Lothar erzählte nachher, er habe geglaubt, Juanito hätte ihn umbringen wollen.“ Juanito sah die Rot Karte und wurde für fünf Jahre von den europäischen Wettbewerben ausgeschlossen.

Pikant: Nachdem Robert Lewandowski im Hinspiel alle vier BVB-Treffer gelangen, kündigten sowohl José Mourinho als auch Abwehrspieler Sergio Ramos in der Pressekonferenz mehr Gegenwehr und Körpereinsatz gegen den polnischen Stürmer an: „Vielleicht ist das ein Weg, ihn am Tore schießen zu hindern. Wir haben auf Videos gesehen, dass wir nicht energisch genug in die Zweikämpfe gegangen sind. Morgen wird das aber anders aussehen.“ Das klingt, als würden die nicht unbedingt als vorbildliche Fußball-Gentlemen bekannten Real-Profis Ramos und Pepe schon ihre Stollen anspitzen.

http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/borussia-dortmund-bei-real-madrid-spanien-beschwoert-den-geist-des-fiesen-treters-juanito_aid_976226.html

das video zu dem foul
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nCX3ALsIIOs[/vid]

:staun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben