Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
ein mann, ein wort!

auch geil:

Marcello schrieb:
Echt ne Wahnsinnsgruppe.
Kann man sich wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren :)
Freu mich aber trotzdem schon tierisch auf die Spiele und werd mir auch Karten gegen alle besorgen.
Da muss doch auch echt jedem Fan und jedem Spieler das Herz aufgehen - wenn man gegen solche Vereine und so grosse Namen ran darf.
Und wenn der Fußballgott mal ein richtig guten Tag hat fahren wir ja vielleicht auch in einem Spiel mal einen Sieg ein.
Legendary :)

:ugly:

Ja, ich stapel auch manchmal tief um nicht zu enttäuscht zu sein und der Fußballgott meint es eben auch prächtig mit uns bisher in der CL. :)
Ich habe aber auch trotz der Leistungen in den letzen Jahren nicht damit gerechnet, dass man die Gruppenphase überstehen könnte. Und schon gar nicht, dass man Madrid im Halbfinale mit 4:1 nach Hause schickt.
Also egal wie das heute ausgeht...das war unglaublich bisher und die CL hat mir regelmäßig Gänsehaut verursacht. In der Champions League mitzuspielen ist schon eine ganz tolle Sache ... aber temporär auf Augenhöhe mit den europäischen Spitzenclubs zu sein ist einfach richtig geil. Einmal Olymp und zurück.

1796442_full-lnd.jpg

pepe steht dem auf jedenfall in nichts nach. von mir aus können die das spiel zu 10. beenden. mit gesichtverletzungen kennen die sich hier ja eh schon aus :gerri:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben