Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können :p

Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten :D

Keine Angst... geht nicht nur dir so. Gibt keinen Fussballclub auf der Welt den ich weniger mag als Bayern. :twisted:
 
Zhadow schrieb:
Flips360 schrieb:
el_barto schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können :p

Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten :D

Keine Angst... geht nicht nur dir so. Gibt keinen Fussballclub auf der Welt den ich weniger mag als Bayern. :twisted:

Da sind wir schon zu dritt...
 
Wahnsinn. :headbang:

Auch wenn Irreguläres dabei war, hat Bayern heute absolut verdient gewonnen und Barca ganz klar Grenzen aufgezeigt. Super Mannschaftsleistung!
 
Masterman schrieb:
Jetzt muss Götze den Gaunern wenigstens im Finale drei einschenken. Dann wären alle versöhnt.

An Götzes Stelle würd ich im Finale eher nicht spielen wollen :D

Mal angenommen, er wird der Matchwinner für den BVB. Dann kommt er in ein paar Monaten zum ersten Training nach München und darf in die immer noch ultralangen Gesichter der Leute sehen, denen er kurz vorher ihren Traum weggenommen hat. Wäre nicht gerade der beste Start in seine Zeit dort :D

Oder mal angenommen, er stolpert über seine eigenen Füße und verschuldet das Tor, durch das der BVB verliert. Dann wird er mit Mistgabeln und Fackeln ausm Pott verjagt.

Er KANN eigentlich nur Fehler machen im Finale, egal ob er gut oder schlecht spielt. Er müsste sich unauffällig verhalten und den Ball meiden^^
 
Messi ist aber auch gefühlte 500m in dem Spiel gelaufen. Der stand ja teilweise neben dem und hat nichts gemacht.
 
Hoffentlich hat Pep auch noch ein anderes System im Kopf für Bayern. Ein Barca 2.0 ist seit heute hinfällig geworden.

iboo09vQ1RYoVs.gif


:lachweg:
 
Hana-Bi schrieb:
Hoffentlich hat Pep auch noch ein anderes System im Kopf für Bayern. Ein Barca 2.0 ist seit heute hinfällig geworden.

iboo09vQ1RYoVs.gif


:lachweg:



Das ist sooo Geil des Gif, Vorallem Shaq ist gut getroffen

:lachweg:
 
Gestern hab ich noch mit nem Kollegen gewitzelt das Bayern heute 4:0 gewinnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben