Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer in nem Spiel 0 Torchancen hat, darf sich aber auch nicht wundern dass er verliert...
Was das ganze Geheule hier soll versteh ich nicht ganz, und ich bin wirklich kein Bayernfreund
 
Aber ist schon bedenklich. Wenn Messi mal nicht in Form ist (?) oder offensichtlich angeschlagen, dann stottert der komplette Barca Motor. Ist doch so oder? Zumindest hatte ich nun schon öfters den Eindruck.
 
Da werd ich mir morgen wieder was anhören dürfen. Bayern geilste, ich könnt jetzt schon kotzen.
 
War aber schon in den letzten beiden Runden zu sehen
Wenn Niang das 1:2 macht ist Milan weiter und ohne Messi hätte es gegen PSG auch nicht gereicht
 
jo, leider. iniesta und xavi sind ja seit einiger zeit auch voellig farblos. puyol fehlt hinten auch extrem.

alter robben. was geht mit dem denn ab?:D
 
Alles halb so wild. Nächste Saison werden wir Bayern rausklatschen! xD
 
flexx schrieb:
Aber ist schon bedenklich. Wenn Messi mal nicht in Form ist (?) oder offensichtlich angeschlagen, dann stottert der komplette Barca Motor. Ist doch so oder? Zumindest hatte ich nun schon öfters den Eindruck.

Also zumindest lief da heute gar nichts.
Das war erschreckend schwach von Barca und von Messi.
Normalerweise sollte man erwarten, dass die 9 andern Feldspieler drumherum noch was reissen wenn Messi mal nicht überirdisch spielt...aber zumindest heute war da echt gar nichts.
Jetzt kommt noch Shaqiri...der macht das 5:0, der kleine Kraftbolzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben