Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Wer in nem Spiel 0 Torchancen hat, darf sich aber auch nicht wundern dass er verliert...
Was das ganze Geheule hier soll versteh ich nicht ganz, und ich bin wirklich kein Bayernfreund
Aber ist schon bedenklich. Wenn Messi mal nicht in Form ist (?) oder offensichtlich angeschlagen, dann stottert der komplette Barca Motor. Ist doch so oder? Zumindest hatte ich nun schon öfters den Eindruck.
Aber ist schon bedenklich. Wenn Messi mal nicht in Form ist (?) oder offensichtlich angeschlagen, dann stottert der komplette Barca Motor. Ist doch so oder? Zumindest hatte ich nun schon öfters den Eindruck.
Also zumindest lief da heute gar nichts.
Das war erschreckend schwach von Barca und von Messi.
Normalerweise sollte man erwarten, dass die 9 andern Feldspieler drumherum noch was reissen wenn Messi mal nicht überirdisch spielt...aber zumindest heute war da echt gar nichts.
Jetzt kommt noch Shaqiri...der macht das 5:0, der kleine Kraftbolzen