MouseMan
we'll see
tim_buktu schrieb:el_barto schrieb:Naja, wenn ihr meint
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können
Morgen hoffe ich genauso auf ne Klatsche für Madrid wie heute für Barca.
So siehts aus.
Yep






