Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaffiQ schrieb:
Wer in nem Spiel 0 Torchancen hat, darf sich aber auch nicht wundern dass er verliert...
Was das ganze Geheule hier soll versteh ich nicht ganz, und ich bin wirklich kein Bayernfreund

Seh ich auch so (außer dass ich Bayern-Sympathisant bin :D )

Egal ob Fehlentscheidungen bei Toren oder nicht, der Sieg ist absolut verdient, von der Kräfteverteilung im Spiel war das imo grade ein klares Ding. Viel klarer, als man vorher hätte denken können.
 
dass der sieg verdient ist bestreitet ja niemand, auch nicht innder hoehe. aber die toren waren nunmal irregulaer.
 
|kiwi| schrieb:
dass der sieg verdient ist bestreitet ja niemand, auch nicht innder hoehe. aber die toren waren nunmal irregulaer.

So is das halt... Manchmal schießte irreguläre Tore, manchmal kassierst du sie. Das gleich sich dann irgendwann aus ;)
 
el_barto schrieb:
|kiwi| schrieb:
dass der sieg verdient ist bestreitet ja niemand, auch nicht innder hoehe. aber die toren waren nunmal irregulaer.

So is das halt... Manchmal schießte irreguläre Tore, manchmal kassierst du sie. Das gleich sich dann irgendwann aus ;)

Dann hoff ich mal, dass es sich im Finale ausgleicht :D
 
el_barto schrieb:
|kiwi| schrieb:
dass der sieg verdient ist bestreitet ja niemand, auch nicht innder hoehe. aber die toren waren nunmal irregulaer.

So is das halt... Manchmal schießte irreguläre Tore, manchmal kassierst du sie. Das gleich sich dann irgendwann aus ;)

bei den bayern halt gefuehlt viel seltener^^
aber vielleicht ist ja noch ein finale a la 1999 diesmal wieder drin. wuerde fuer einiges entschädigen :grins:

Eventer schrieb:
Hat messi geschwitzt?

messi schwitzt nie^^
 
|kiwi| schrieb:
el_barto schrieb:
|kiwi| schrieb:
dass der sieg verdient ist bestreitet ja niemand, auch nicht innder hoehe. aber die toren waren nunmal irregulaer.

So is das halt... Manchmal schießte irreguläre Tore, manchmal kassierst du sie. Das gleich sich dann irgendwann aus ;)

bei den bayern halt gefuehlt viel seltener^^
aber vielleicht ist ja noch ein finale a la 1999 diesmal wieder drin. wuerde fuer einiges entschädigen :grins:

Dann muss aber das Finale 2012 noch entschädigt werden :D

Dass man das bei seinem "Anti-Verein" so extrem stark und manchmal auch einseitig empfindet ist normal, das kenne ich persönlich für mich bei Schalke :D
 
Unfassbar, unfassbar :headbang::headbang::bier: Barcelona total dominiert. Barcelona! Ich glaube es nicht. Jupp Trainergott. Was der aus der Mannschaft rausholt gibt es nicht. Kann mit pep nur schlechter werden. Totaler Wahnsinn :huldig:
 
Naja, wenn ihr meint :D

Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können :p
Morgen hoffe ich genauso auf ne Klatsche für Madrid wie heute für Barca.
 
el_barto schrieb:
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können :p

Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten :D
 
Taktisch klasse eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Teams haben wir gegen Barcelona nicht nur versucht das Spiel zu unterbinden sondern uns in Ballbesitz auch am Spiel beteiligt. Mit weniger Ballbesitz das Spiel dominiert, das war aus meiner Sicht top :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben