Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Wer in nem Spiel 0 Torchancen hat, darf sich aber auch nicht wundern dass er verliert...
Was das ganze Geheule hier soll versteh ich nicht ganz, und ich bin wirklich kein Bayernfreund
Seh ich auch so (außer dass ich Bayern-Sympathisant bin )
Egal ob Fehlentscheidungen bei Toren oder nicht, der Sieg ist absolut verdient, von der Kräfteverteilung im Spiel war das imo grade ein klares Ding. Viel klarer, als man vorher hätte denken können.
Ein Verein, bei dem Pizarro spielt, kann schon mal nicht der unsympathischste sein . Die hätten ihn mal länger spielen lassen sollen, der hätte nen Hattrick gemacht .
Unfassbar, unfassbar Barcelona total dominiert. Barcelona! Ich glaube es nicht. Jupp Trainergott. Was der aus der Mannschaft rausholt gibt es nicht. Kann mit pep nur schlechter werden. Totaler Wahnsinn
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können
Morgen hoffe ich genauso auf ne Klatsche für Madrid wie heute für Barca.
Ich bin jedenfalls froh, mich für jede deutsche Mannschaft in der CL freuen zu können
Morgen hoffe ich genauso auf ne Klatsche für Madrid wie heute für Barca.
Das würde so vieles um so viel leichter (erträglich) machen. Aber ich kann, was Bayern betrifft, einfach nicht über meinen Schatten springen. Da muss ich nur dran denken, dass morgen wieder gefühlt jeder zweite in Bayern-Trikot in der Schule rumläuft und ich hab das Verlangen irgendwas kaputt zu treten
Taktisch klasse eingestellt. Im Gegensatz zu anderen Teams haben wir gegen Barcelona nicht nur versucht das Spiel zu unterbinden sondern uns in Ballbesitz auch am Spiel beteiligt. Mit weniger Ballbesitz das Spiel dominiert, das war aus meiner Sicht top