Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/championsleague/gegenseitige-sticheleien-vor-cl-halbfinals-id2268909.html

Sind doch beide Seiten peinlich. :lol:
 
:dhoch: mir gefallen die Paarungen, bin ausserdem optimistisch dass wir wenigstens einen dt Vertreter nach Wembley schicken. hoffentlich trägt der schwarzgelb. :ruby:
 
ich sag nur remember remember :D

11078_536776849694364_432820998_n.jpg
 
Mit Dortmund könnt ich auch ganz gut leben... :)

Wichtig ist nur, dass es der unsympathischste Club der Welt nicht hinbekommt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben