Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Also ich denke die Bayern haben die Möglichkeit momentan jeden nach belieben auseinanderzunehmen. Die bringen in dieser Saison eine Dominanz auf den Platz die ihresgleichen sucht. Für mich sind die Bayern der größte Favorit auf den Henkelmann.
Aber wie sind die zustande gekommen?
Das Unentschieden war total schmeichelhaft für uns und fast schon als unverdient zu bezeichnen und wenn die Bayern nach dem 1:0 in der 2. Halbzeit vom Pokal weiter Fußball gespielt hätten, dann wäre das auch noch deutlicher geworden. Zudem haben die ja in der CL noch mehr Ehrgeiz und sind noch verbissener.
Eigentlich können die sich nur selbst schlagen wenn sie ein Spiel auf die leichte Schulter nehmen würden.
"Reus...quer...Linie...TOOOR! TOOOR! TOOOR! TOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!"
"Keinen Ahnung wer das geschossen hat...ist mir auch scheißegal, denn der Ball ist im Tor"
Mats Hummels: "So etwas habe ich definitiv noch nicht erlebt. Man kann es nicht nachvollziehen, wenn man nicht selbst mal Sport gemacht hat. Wir waren am Ende einfach von Sinnen. Ich habe mir immer gewünscht, sowas mal zu erleben in meiner Karriere, und einen besseren Zeitpunkt hätte es nicht geben können. Jetzt im
Nachhinein fängt man erst an zu begreifen, was hier gerade passiert ist. Wir hatten die richtige Einstellung und haben immer dran geglaubt, auch wenn es zeitweise schwer war heute. Am Ende sind wir belohnt worden, auch wenn es unser schwächstes Champions-League-Spiel der Saison war. Im Halbfinale würde ich mich über ein internationales Duell freuen. Aber im Endeffekt ist es mir jetzt egal: Die drei besten Teams der Welt warten auf uns."
Das war gestern das beste Stadionerlebnis ever. Meine Stimme ist immer noch weg und ich bin voller Schadenfreude für die, die vor der 90. das Stadion verlassen haben und die Mannschaft nicht bis zur letzten Sekunde in der CL begleiten wollten.