Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow wasn Spiel. Muss zugeben ich hab nachm 1-2 gedacht der Ofen ist aus und schon voreillig die Borussia nach Hause geschickt. Aber wer nach den 83. vorherigen Minuten zu dem Zeitpunkt noch an ein weiterkommen geglaubt hat hätte dann ma auch schön nen hunni auf Dortmund setzen können :D

Schön für den deutschen Fussball..

.

snowman schrieb:
flexx schrieb:
Fand die Schiri-Leistung ziemlich gut. Hat nicht alles kleinlich abgepfiffen. Die beiden strittigen Tore. Ok. Zumindest ausgeglichen.

hmmm als das Tor von Malaga war schon leicht Abseits aber das von Dortmund schon ziemlich deutlich.
Außerdem Punkt 4:00 abzupfeifen nachdem die Hälfte der Nachspielzeit fürs Jubeln draufgegangen ist auch nicht in Ordnung.

Unterm Strich und vor allem mit dem Hinspiel aber verdient, ohne Frage.

Ich verstehe diese Logik nicht. Oder ist das die Spanienbrille?

Jehuty79 schrieb:
sexySerkan schrieb:
Ach Ronaldo fistet :(

Das ist so scheissegal find ich. Die zweite Halbzeit war der helle Wahnsinn von Gala, selten so druckvollen Fussball gesehen und das dann noch gegen ne Mannschaft wie Real. Hut ab, ich brauch jetzt erstmal nen Gala-Trikot. :headbang:

Jep, plötzlich kamen die Bälle an und die konnten Fussball spielen. Scheint bei den Türken normal zu sein, erst unter Druck zaubern zu können :grins:

snowman schrieb:
flexx schrieb:
Fand die Schiri-Leistung ziemlich gut. Hat nicht alles kleinlich abgepfiffen. Die beiden strittigen Tore. Ok. Zumindest ausgeglichen.

hmmm als das Tor von Malaga war schon leicht Abseits aber das von Dortmund schon ziemlich deutlich.
Außerdem Punkt 4:00 abzupfeifen nachdem die Hälfte der Nachspielzeit fürs Jubeln draufgegangen ist auch nicht in Ordnung.

Unterm Strich und vor allem mit dem Hinspiel aber verdient, ohne Frage.

War das wirklich deutlich? Ich empfand das als ziemlich knapp. Naja, die werdens ja morgen auch nochmal zeigen. Zählte der Spieler, der da ins Tor rutschte eigentlich oder war der außerhalb des Spielfelds?

komm grad aus dem Stadion. Alter diese Atmosphäre nach dem 3:2 :ugly:. Dortmunder Fans wissen wie man sich freut. TOTALE AUSRASTER :D:D:D:D. War aber heimlich für Malaga :gerri:. Glückwunsch an den BvB, auch wenn die Fans mal wieder total Arrogant waren nach dem Spiel. "Ja jetzt soll Barca sich mal zu uns trauen" oder " als nächtes haun wa die Bayern raus" :fp:. Naja trotzdem gute Leistung und megaviel Respekt von mir ( der nicht viel Wert is).

Das zweite Tor von Malaga war deutlich abseits. Kam auch grad nochmal in der Zusammenfassung.

Ja jetzt soll Barca sich mal zu uns trauen" oder " als nächtes haun wa die Bayern raus" Facepalm. Naja trotzdem gute Leistung und megaviel Respekt von mir (

:fp:

hyperman schrieb:
bitte keinen knappen sieg mit gegentor..also im endeffekt schon aber ich will keinen herzkasper

GJVkYcO.jpg

Karizma schrieb:
Das zweite Tor von Malaga war deutlich abseits. Kam auch grad nochmal in der Zusammenfassung.

was nennst du "deutlich"?

10 cm?

wills nochmal sehen...der Ball war afaik so gerade auf nem neuen Grasstreifen (wisst schon) und der andere Malagalese auch nur in etwa so weit....wirklich viel kann das doch echt nicht gewesen sein

Deutlich das man es locker gesehen hat. Das Tor von Dortmund war aber auch deutlich. Und es spielt keine Rolle ob ein Spieler von Malaga noch an der Linie vom Tor stand oder nicht, denn es war bereits bei der Flanke abseits!

Aber wen interessiert das jetzt überhaupt?.?.?.?.?
Was für ein Spiel...in glaub ich Schau des noch 84724276 mal an.....

War ne super 2. Halbzeit von Gala. Die Mannschaft hat gezeigt was in ihr steckt und konnte erhobenen Hauptes das Spielfeld verlassen. Klasse Aktion von Ronaldo nochmal die Fans für die geile Atmosphäre im Stadion zu applaudieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben