Hamlet
Der Uncoole
|kiwi| schrieb:Gut, die Tore heben sich auf, aber wärs auch so ausgegangen wenn schmlezer regulär vom platz geflogen wär?^^
Wieso hätte Schmelzer vom Platz fliegen sollen?
Hier ist wieder irgend ein Bug drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Gut, die Tore heben sich auf, aber wärs auch so ausgegangen wenn schmlezer regulär vom platz geflogen wär?^^
camahan schrieb:![]()
Das 1:2 war aber auch Abseits von daher
![]()
Stygian schrieb:das sind aber nur Zentimeter. also eindeutig kann man das aus der perspektive nicht entscheiden.
Stygian schrieb:also wenn ich auf den rasen kucke sehe ich das der ball vor den füßen ist. der Oberkörper ist leicht nach vorne geneigt und der obenkörper liegt ja so 1,80 überm rasen. also kann ich mich bezüglich des Oberkörpers/kopfes nicht am rasen orientieren. is aber auch egal. finds nur sehr krass, dass jeder sagt, dass ist eindeutig abseits.

Stygian schrieb:das sind aber nur Zentimeter. also eindeutig kann man das aus der perspektive nicht entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen