Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ist er. "Real Madrid hat aktuell ne Barcelona-Phase", den hat er in der ersten HZ noch gebracht und wir mussten hier im kollektiv lachen.

di maria ist auf die hand gestiegen worden, er zieht die hand an sich mit schmerzverzerrtem gesicht und der kommentator nach zig wiederholungen: "di maria mit schmerzen in der brust die aber nichts mit dem gegner zu tun haben."

:lol:

Ach Serkan,

war ein Toller Tag. Wir mögen uns doch weiterhin. Es war so lustig in der türkischen Schisha Bar. 3:0 ... sogar mein Ergebnis Tipp war richtig, aber Dortmund hat meinen Schein kaputt gemacht. Hatte auf ein 2:1 für die gesetzt.

Aaaaaah2 Elfmeter nicht bekommen und die eigenen Chancen vertan. Sehr bitter. Hoffe es rächt sich nicht im Rückspiel

Schade in der 1. HZ war Gala trotz der 2 kassierten Tore noch ganz gut dabei, aber die Entscheidungen des Trainers für die 2. HZ waren fatal. Ich bin von Anfang an davon ausgegangen das Gala nicht gewinnen wird und hab mir ein 2:1 gewünscht und das wäre vllt. noch drinn gewesen aber in der 2. HZ war das einfach nichts. Man muss aber wirklich sagen dass 2 Entscheidungen des Schiris leider ziemlich daneben und nicht auf cl niveau waren. Da wird Burak im Strafraum eindeutig von Ramos gefoult und kassiert neben dem nicht gegebenem Elfer noch eine gelbe Karte wegen ner angeblichen Schwalbe :lol: . Das soll allerdings als keine Ausrede gelten. Das Ziel(Viertelfinale im CL) wurde in dieser Saison erreicht und vielleicht reicht es ja das nächste mal fürs Halbfinale.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben