Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jehuty79 schrieb:
Kann der werte Conte gänzlich auf seine Kappe nehmen, Mirko und Giovi hätten in die Startelf müssen. Eine international unerfahrene Schlaftablette wie Matri setzt du gegen einen Titelfavoriten nicht fest, soll ihm ne Lehre sein. Zusammengefasst: der Endstand geht ansichin Ordnung und ist somit, in seiner Höhe, verdient, 2:0 war völlig aus dem Abseits, Vidal hätte fliegen können, Chiellinis Spiel mit dem Feuer gewohnt gefährlich, Ribery hätte fliegen müssen, Offensivgelb an Lichti war unnötig, Schirigespann erneut die schlechtesten Gestalten auf dem Platz. Lächerlicher gings nicht mehr, was da in der sogenannten Königsklasse gepfiffen wird, ist zum Haareraufen.

Gratulation an Mandos, MachtAG & die restlichen Bayernfans.

Ich hab gerade erst ne Zusammenfassung gesehen, Füße auf gleicher Höhe, Oberkörper leicht geneigt im Abseits, ist für mich keine Fehlentscheidung. Ein klares Abseits sieht anders aus.

Die Füße alleine sind egal. Es zählt der Körperteil, mit dem regulär ein Tor erzielt werden kann. In dem Fall eben der Oberkörper/Schulter.
ccwn6ssffg9j2keob.jpg

Eine Fehlentscheidung ist es also auf jeden Fall, schwierig zu sehen aus der Sicht des Linienrichters aber vielleicht auch, desahlb würde ich nicht unbedingt von krasser Fehlentscheidung sprechen.
Nichts desto trotz bleibts ein irreguläres Tor.

Es wird so ein schöner Abend heute!!! Real Madrid wird Gala auseinander nehmen, während ich zwischen den ganzen Türkischen Mitmenschen im Real Trikot sitzen werde.

:lol:

article-2286669-18532891000005DC-898_634x432.jpg

Sehr fair die Worte von Conte:

Antonio Conte, Trainer von Juventus
Bayern hat toll gespielt, ich kann meinen Spielern keinen Vorwurf machen. Wir haben gegen eine großartige Mannschaft gespielt. Ich muss zugeben, dass unser Gegner heute besser war. Wir wussten, dass es ein schweres Spiel wird, aber im Fußball kann man nie wissen. Wir müssen nun im Rückspiel Großes gegen ein großartiges Team leisten.

Bayern hat große Qualität - auch physisch - und ein tolles Kämpferherz. Sie sind auf einer Stufe mit Barcelona und Madrid und nach der Finalniederlage im letzten Jahr zusätzlich motiviert. Das haben sie heute Abend gezeigt.

Bayern hat mit einem hohen Tempo gespielt, fast jeden Zweikampf gewonnen und wir konnten unser gewohntes Spiel nicht aufziehen. Ich kann nicht wirklich böse sein, wir haben gegen eine bessere Mannschaft verloren. Unser Projekt begann erst vor 16 Monaten, das ist eine wichtige Lehrstunde - gerade auf diesem Niveau. Wir sind aber dennoch stolz auf das, was wir bislang erreicht haben.

Gazzetta dello Sport: „Die Deutschen sind sehr stark, aber Fußball ist nicht vorhersehbar“

„Bayern ist das stärkste Team, gegen das wir in dieser Saison gespielt haben.“ Antonio Conte sucht keine Ausreden nach der 0:2-Niederlage in München, die noch Chancen auf das Semifinale lässt: „Wir müssen ehrlich sein und zugeben, dass wir auf einen Gegner getroffen sind, der deutlich stärker war als wir.“

Lieblingsgif des Abends drückts perfekt aus:

inyQChkQO15nC.gif

Nach gestern ist das Halbfinale dieser Vier für mich in Stein gemeiselt. Geil wäre ein HF Real-Dortmund und Barca-Bayern. Fänd ich ziemlich geil.

Marcello schrieb:
Die Füße alleine sind egal. Es zählt der Körperteil, mit dem regulär ein Tor erzielt werden kann. In dem Fall eben der Oberkörper/Schulter.
ccwn6ssffg9j2keob.jpg

Eine Fehlentscheidung ist es also auf jeden Fall, schwierig zu sehen aus der Sicht des Linienrichters aber vielleicht auch, desahlb würde ich nicht unbedingt von krasser Fehlentscheidung sprechen.
Nichts desto trotz bleibts ein irreguläres Tor.

Sehe ich auch so. Nimmt man den Fuß des Verteidigers noch hinzu, dann ist das eine Kopfbreite abseits. Da beide Spieler gleichzeitig, aber in unterschiedliche Richtungen loslaufen, ist das für den Linienrichter quasi nicht zu sehen. Und es gilt immer noch: Im Zweifel für den Angeklagten für die Schiedsrichter. Ja, es war abseits, aber schon sehr sehr knapp.
Mich freut das Ergebnis denn verdient war es allemal.

Das Abseitstor von Ibrahimovic war krass irregulär, das waren wohl 1-2 Meter abseits :ugly:

Ich hoff Blatter und Co streichen endlich die Segel und wir bekommen NHL/NFL Verhältnisse. Diese ganzen fortschrittfeindlichen alten Sesselfurzer gehören endlich ausgetauscht. Und kommt mir jetzt nicht mit Emotionen usw...^^
Bezieh das jetzt gar nicht so auf gestern, waren jetzt ja nicht so krasse Fehlentscheidungen (ok, Ibra schon und 90% aller Entscheidungen vom Bayern - Juve Schiri waren Mist :D), aber man hat wieder mal gesehen wie leicht n Schiri n Spiel entscheiden kann.

Und: Ich finds oft extrem beeindruckend was Linienrichter RICHTIG entscheiden. Immerhin passiert das innerhalb von Sekundebruchteilen, ohne Zeitlupe. Aber wenn dann halt mal eine Entscheidung falsch ist, bleibt auch nur die im Gedächtnis.

das bayerntor war nun echt keine krasse fehlentscheidung, im zweifel für den angreifer und genau das war hier gegeben...das war hier nur der unterschiedliche körperschwerpunkt, is okay so...würde ich genauso in die andere richtung unterschreiben

-M3- schrieb:
Es wird so ein schöner Abend heute!!! Real Madrid wird Gala auseinander nehmen, während ich zwischen den ganzen Türkischen Mitmenschen im Real Trikot sitzen werde.

:lol:

article-2286669-18532891000005DC-898_634x432.jpg

Und dich mochte ich? Tzzzz!

Was war 2001? Na was? SAG ES MIR :klopf:

Erster und letzter Erfolg den wir je hatten :lol:

Ich verabschiede mich mal lieber vorzeitig, bin natürlich für CimBom aber ich sehe es realistisch ;)

BVB drücke ich die Daumen :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben