Zerfikka
GOTTKAISER
Jehuty79 schrieb:Kann der werte Conte gänzlich auf seine Kappe nehmen, Mirko und Giovi hätten in die Startelf müssen. Eine international unerfahrene Schlaftablette wie Matri setzt du gegen einen Titelfavoriten nicht fest, soll ihm ne Lehre sein. Zusammengefasst: der Endstand geht ansichin Ordnung und ist somit, in seiner Höhe, verdient, 2:0 war völlig aus dem Abseits, Vidal hätte fliegen können, Chiellinis Spiel mit dem Feuer gewohnt gefährlich, Ribery hätte fliegen müssen, Offensivgelb an Lichti war unnötig, Schirigespann erneut die schlechtesten Gestalten auf dem Platz. Lächerlicher gings nicht mehr, was da in der sogenannten Königsklasse gepfiffen wird, ist zum Haareraufen.
Gratulation an Mandos, MachtAG & die restlichen Bayernfans.
Ich hab gerade erst ne Zusammenfassung gesehen, Füße auf gleicher Höhe, Oberkörper leicht geneigt im Abseits, ist für mich keine Fehlentscheidung. Ein klares Abseits sieht anders aus.





