Fuck, Barca und Juve waren eigentlich die Teams, denen ich im VF gerne aus dem Weg gegangen wäre. Wird spannend, wobei gegen italienische Teams..... Oh, oh. Zumal die sich sicher noch an die 4:1 Sache unter van Gaal erinnern werden

Die anderen Begegnungen sind irgendwie nicht so prall bzw eher langweilig. Da sind die Favoritenrollen relativ klar. Hätte da noch gerne eine Kracherpartie gesehen.