Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise nur über die Auswärtsmannschaft, also Malaga.


Eben gelesen. Karten für den BVB in Malaga gibt es nur für Donezk-Reisende.

Threadbug? Wo ist mein Posting hin? Ohjemine!
 
Geh ich von aus.
Werd Montag um 8Uhr auch wieder mein Glück versuchen, aber normalerweise ist dann schon alles weg :ugly:
 
Fuck, Barca und Juve waren eigentlich die Teams, denen ich im VF gerne aus dem Weg gegangen wäre. Wird spannend, wobei gegen italienische Teams..... Oh, oh. Zumal die sich sicher noch an die 4:1 Sache unter van Gaal erinnern werden :grins: Die anderen Begegnungen sind irgendwie nicht so prall bzw eher langweilig. Da sind die Favoritenrollen relativ klar. Hätte da noch gerne eine Kracherpartie gesehen.
 
208739_10200190079987zjj91.jpg


:cool:
 
Mandos schrieb:
Fuck, Barca und Juve waren eigentlich die Teams, denen ich im VF gerne aus dem Weg gegangen wäre. Wird spannend, wobei gegen italienische Teams..... Oh, oh. Zumal die sich sicher noch an die 4:1 Sache unter van Gaal erinnern werden :grins: Die anderen Begegnungen sind irgendwie nicht so prall bzw eher langweilig. Da sind die Favoritenrollen relativ klar. Hätte da noch gerne eine Kracherpartie gesehen.

So klar ist das garnicht. Galatasaray hat auf jeden Fall Chancen weiter zu kommen. Real ist nie immer ganz stark, die haben oft aussetzer.
 
Ja Ronaldo aber nicht Real Fan und vorallem kein Erfolgsfan wie es ja so gut wie alle Real Fans in Deutschland sind. Und Ronaldo kann halt nicht allein bestehen da müssen die anderen Spieler auch gut spielen und die haben mal bock und mal nicht.
 
Karizma schrieb:
Ja Ronaldo aber nicht Real Fan und vorallem kein Erfolgsfan wie es ja so gut wie alle Real Fans in Deutschland sind. Und Ronaldo kann halt nicht allein bestehen da müssen die anderen Spieler auch gut spielen und die haben mal bock und mal nicht.


ich sage barca hat mehr erfolgsfans ;)
 
Karizma schrieb:
Mandos schrieb:
Fuck, Barca und Juve waren eigentlich die Teams, denen ich im VF gerne aus dem Weg gegangen wäre. Wird spannend, wobei gegen italienische Teams..... Oh, oh. Zumal die sich sicher noch an die 4:1 Sache unter van Gaal erinnern werden :grins: Die anderen Begegnungen sind irgendwie nicht so prall bzw eher langweilig. Da sind die Favoritenrollen relativ klar. Hätte da noch gerne eine Kracherpartie gesehen.

So klar ist das garnicht. Galatasaray hat auf jeden Fall Chancen weiter zu kommen. Real ist nie immer ganz stark, die haben oft aussetzer.

Naja nach den bisherigen Auftritten von Gala in der CL reicht da selbst n schlechter Real-Tag ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben