Ja, hab Südost bekommen. Via onlineshop, zeitgleich kam ich auch mit dem Telefon durch. Schon skuril. Gestern ging nichts und heute theoretisch 2x.
Gestern gab es aber auch zeitweise keine Karten mehr und nachher kamen noch welche rein. Auch wurde auf schwatzgelb gemutmaßt, dass Malaga nicht alle Tickets abnimmt und man daher in einigen Wochen noch einen Schub bekommen sollte.