Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcello schrieb:
Bei Dir also auch, ja? :lol:

Ich geh mal davon aus, dass du mich meinst. Ansonsten erzähl ich halt einen Schwank aus meinem Leben :D

Der Ticketverkauf heute war ja echt ein Witz. Punkt 8:30 angerufen und wie immer Tausend Folgeanrufe getätigt. Gegen 9 dann gelesen, dass die Hotline defekt ist und repariert wird. Irgendwann gelesen, dass die ersten Karten erhalten haben, direkt wieder angerufen - nichts. Irgendwann bin ich tatsächlich mal durchgekommen, mir wurde die Westtribüne angeboten und Nordost. Hatte dann Nordost gesagt, da ichs gegen Madrid dort sehr gut fand. Mir wurden dann Tickets für Block 55 angeboten, 50€. Für den Block finde ich 50€ aber echt teuer. Ich gehe davon aus, dass man je nach Platz gar nichts sieht und nur auf die Osttribüne schaut, bzw. jenachdem wie tief man sitzt, nur ein Tor sieht und das andere fast auf Spielerhöhe, aber halt schräg. War mir keine 50€ wert. Tja, danach waren natürlich die anderen Blöcke weg. Bin später noch 2-3x durchgekommen inkl. Blockwahl, aber bei der Auswahl waren dann natürlich leider die letzten Karten soeben über den Tresen gegangen.

Und morgen das ganze wieder. + Onlineshops. Oh man. Eigentlich will ich doch nur ein Fußballspiel sehen:fp:


tutututututututututututututututututuut
 
Seh grade, dass die Tickets doch nicht so beschissen gewesen wären. Aber imo immer noch zu teuer für's schräggucken.
 
Ich habe heute im Kicker gelesen das Bayern keine Chance hat gegen Juve :D
Schuld ist die 3 seit 1973 war Juventus jedesmal in einem Finale wenn das Jahr mit einer 3 endete
Europokal der Landesmeister
1973 Ajax Amsterdam vs Juventus Turin 1:0
1983 Juventus Turin vs HSV 0:1
UEFA Cup
1993 BVB - Juventus Turin 1:3
Champions League
2003 Juventus Turin vs Milan 0:0 - 2:3 im Elfmeterschiessen
2013 ??? :shock:
Sensationell was die immer für Statistiken auspacken :D
 
:lol: Das ist wirklich zu krass. Aber irgendwie macht die Statistik mir Angst. Gibts so was nicht auch für die Bayern? Also in gut...
 
Zu den Hohlköppen mit den Zuckungen im rechten Arm... Unglaublich... Ich war 1996 beim Auswärtssieg gegen Athletico Madrid... Die Spanier haben die halbe Stadt mit Hakenkreuzen vollgeschmiert. Und nach dem Spiel sind Fans mit Reichskriegsflagge vorm Block marschiert.... Ich glaub bei manchen Menschen ist die Luft schon echt dünn...
 
601522_550034091684573_1049544410_n.png


Mandos schrieb:
:lol: Das ist wirklich zu krass. Aber irgendwie macht die Statistik mir Angst. Gibts so was nicht auch für die Bayern? Also in gut...

In gut nicht. Interessant ist natürlich, dass die Bayern seit 1973 nie in einem europäischen Pokalfinale waren, wenn die Jahreszahl mit der Ziffer drei abschließt.
 
nice, der onlineshop ist down auf der bvb seite...

telefonhotline auch down...

jemand hier glück gehabt? grad durchgekommen und alle karten sind schon weg
 
Ja, hab Südost bekommen. Via onlineshop, zeitgleich kam ich auch mit dem Telefon durch. Schon skuril. Gestern ging nichts und heute theoretisch 2x.


Gestern gab es aber auch zeitweise keine Karten mehr und nachher kamen noch welche rein. Auch wurde auf schwatzgelb gemutmaßt, dass Malaga nicht alle Tickets abnimmt und man daher in einigen Wochen noch einen Schub bekommen sollte.
 
gratz!

hm, derr onlineshop geht bei mir seit 8:15 nicht mehr. hab immer nur diese meldung erhalten:

Wir bedauern, dass aufgrund des starken Besucherandrangs der Online-Ticketshop derzeit leider nicht erreichbar ist.
Bitte versuchen Sie es in wenigen Augenblicken erneut.

shit happens. mal schaun wieviele bei ebay landen ...
 
flash4y0u schrieb:
Thx
hm, derr onlineshop geht bei mir seit 8:15 nicht mehr. hab immer nur diese meldung erhalten:
Komisch. Bin sogar erst um 8:25 ca. reingegangen. Hab den Direktlink zum CL Shop genutzt. Später dachte ich allerdings auch, dass mir das Teil noch bei der Buchung abstürzt, die Ladezeiten dauerten ewig.
shit happens. mal schaun wieviele bei ebay landen ...
Mehr als genug. Vor allem verkaufen einige Typen gleich 10 Karten. Wie geht das? Fanclub angemeldet, den es gar nicht gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben