Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha flexx, dein Basel gestern war einfach nur bescheuert :fp: :D
Rote Karte, Elfmeter, ich habe mich köstlich amüsiert :D
In der Schweiz bin ich Basel-Verachter. International ist es mir egal - schliesslich tun sie mit jeder Runde die sie weiter kommen etwas für den (eher lächerlichen) schweizer Fussball.
 
Dir ist aber bewusst, dass die so "bescheuert" waren, dass es für das Weiterkommen gereicht ha? :skep:
 
Ich hab gehört, du nimmst noch ganz andere Dinge in den Mund. Komm geh wieder Ballet gucken, da kennst du dich wenigstens aus. :grins:
 
Baem-Altah-BaeaeaeaeaeaeM,-Sprueche,-Humor,-Lustiges,-Witziges,.png


Gleich ist die Ziehung der Lottozahlen :deal::headbang:
 
die bayrischen Arschkrampen haben doch eh wieder Losglück.

Die ziehen bestimmt das Freilos....äh ich mein Basel.

Alternativ Malaga oder Gala.
 
flexx schrieb:
Ich hab gehört, du nimmst noch ganz andere Dinge in den Mund. Komm geh wieder Ballet gucken, da kennst du dich wenigstens aus. :grins:

Mimimimimimi!!
So viel Glück wie Basel hatte (Zenit-Trottel der das leere Tor nicht trifft, Elfer fürchterlich getreten, unhaltbare Schüsse knapp am Tor vorbei, ..) konnten sie ja nicht verlieren. Sommer macht den Hampelmann, Park kickt wie der letzte Trottel im Elfer um sich, und der andere Lappen holt sich Gelb-Rot :ugly:
Hoffe mal auf Chelsea. 6:0 Klatsche, bambamm!:D
 
snowman schrieb:
die bayrischen Arschkrampen haben doch eh wieder Losglück.

Die ziehen bestimmt das Freilos....äh ich mein Basel.

Alternativ Malaga oder Gala.

Wie sollen die Bayern denn Basel ziehen?
Pokal-Übergreifend wird doch noch nicht gelost :D

@crazy
Um 12 gehts los :)
 
Du bist doch echt nur lächerlichst neidisch auf die Basler. Man kann von den Baslergestalten halten, was man will, aber der Verein hat den schweizer Fussball in den letzten Jahren endlich auf Vordermann gebracht, während sich die Zürcher nach einer Katastrophe in die nächste ritten. Da ist man doch froh, wenn das Land im internationalen Turnier vertreten ist und dazu noch so einen Putinsclub wegklatscht.
 
snowman schrieb:
die bayrischen Arschkrampen haben doch eh wieder Losglück.

Die ziehen bestimmt das Freilos....äh ich mein Basel.

Alternativ Malaga oder Gala.

Wiedermal keine Ahnung :P Letztes Jahr hatten sie Real, 2010 United... geht so mit dem Losglück.

PSG - Malaga
Real - Barcelona
Bayern - Dortmund
Juventus - Gala
 
Nee, komm ... nicht Bayern - Dortmund!
Und gegen Barcelona will ich auch nicht.
Und gegen Real will ich ich auch nicht.
Und Turin will ich auch nicht.
:D
 
Jehuty79 schrieb:
Du bist doch echt nur lächerlichst neidisch auf die Basler. Man kann von den Baslergestalten halten, was man will, aber der Verein hat den schweizer Fussball in den letzten Jahren endlich auf Vordermann gebracht, während sich die Zürcher nach einer Katastrophe in die nächste ritten. Da ist man doch froh, wenn das Land im internationalen Turnier vertreten ist und dazu noch so einen Putinsclub wegklatscht.

Neidisch - naja. Klar würde ich lieber den FCZ da sehen wo Basel zZ. ist. Trotzdem freuts mich für den CH-Fussball (wie oben bereits erwähnt btw.).
 
http://de.eurosport.yahoo.com/l/fussball/champions-league/auslosung-live-stream/

Gibt auch ein Livestream wenn jemand, wie ich, auf der Arbeit ist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben