Du bist doch echt nur lächerlichst neidisch auf die Basler. Man kann von den Baslergestalten halten, was man will, aber der Verein hat den schweizer Fussball in den letzten Jahren endlich auf Vordermann gebracht, während sich die Zürcher nach einer Katastrophe in die nächste ritten. Da ist man doch froh, wenn das Land im internationalen Turnier vertreten ist und dazu noch so einen Putinsclub wegklatscht.