G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Holy Mother of ASSFUCK!!!!
Was ist denn in letzter Zeit mit Barca los?
Was ist denn in letzter Zeit mit Barca los?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

snowman schrieb:Vielleicht will mir der Fussballgott das Glückliche Weiterkommen dieser verpesteten,
ekelhaften, weissen Tretertruppe mit ihrem glatzköpfigen Kampfsportler ersparen![]()


Masterman schrieb:Ah, damit ist die Ära der Spanier vorbei. Hasta la vista!
Masterman schrieb:Ah, damit ist die Ära der Spanier vorbei. Hasta la vista!
Yzerman schrieb:Masterman schrieb:Ah, damit ist die Ära der Spanier vorbei. Hasta la vista!
Liegt Madrid in Portugal?!
Jehuty79 schrieb:Masterman schrieb:Ah, damit ist die Ära der Spanier vorbei. Hasta la vista!
Hast du gestern für iLiga getickert oder was? Hab mir eben den Ticker gegeben und dabei ständig an dich gedacht.![]()
jetzt stapelst du aber bewusst tiefsnowman schrieb:Vielleicht ist es auch nicht verkehrt wenn man mal nur noch in der Meisterschaft tätig ist, wo der Graupenverein übrigens alles alle macht, was ihnen in die Quere kommt.
Es soll der Tainer mal wieder fit werden und nächste Saison sieht das wieder fein aus.
Masterman schrieb:Ich ticker heute Abend das Halbfinale zwischen den Bayern und Dortmund.

nick goat schrieb:jetzt stapelst du aber bewusst tiefsnowman schrieb:Vielleicht ist es auch nicht verkehrt wenn man mal nur noch in der Meisterschaft tätig ist, wo der Graupenverein übrigens alles alle macht, was ihnen in die Quere kommt.
Es soll der Tainer mal wieder fit werden und nächste Saison sieht das wieder fein aus.
Barca ist in der Championsleague 90 (!) Minuten vom Ausscheiden entfernt. 3 Tore schiesst Messi auch in 12 Minuten, wenns sein muss
Und ich glaube nicht, dass jemand bei den Verantwortlichen zufrieden ist, wenn der FC Barcelona nur noch in der (bereits entschiedenen) Liga tätig ist.
Im Sommer müsste man sicherlich nicht von einer verpatzten Saison sprechen, wenn man "nur" Meister wird, aber aktuell wäre es sicherlich verkehrt, wenn man nur noch dort mitspielt, wo man sowieso schon fast gewonnen hat.
hat es Barca denn nicht so gemacht wie Bayern? (in der Liga geschont um beim Pokal fit zu sein?)
wie dem auch sei, das war ein kleiner Rückschlag für Barca, aber das wichtige Spiel gegen Milan steht ja noch an! wird bestimmt spannend!
Masterman schrieb:
snowman schrieb:Vor dem, sorry, eher lächerlichen Elfer hätte es auch gut und gerne eins null für Barca stehen können.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen