Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,

komme aus dem Wettbüro und man war das eine geile Partie. Mein Handicap ging durch, aber leider habe ich das ganze in einer Kombi gespielt und die Offenbacher Jungs haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, Verlust ist zu Verschmerzen. Als Fan freut man sich einfach, dass Real so genial gewonnen hat.

:dhoch:
 
und wehe es läuft mal für ein paar Spiele nicht, dann beschwören sie gleich
den Untergang von Barca und der spanischen Nationalmannschaft gleich mit dazu.

Es läuft nicht. Na und ? Real hat zuhause schon fünf in die Fresse bekommen und es sie habens auch überlebt.

Vielleicht ist es auch nicht verkehrt wenn man mal nur noch in der Meisterschaft tätig ist, wo der Graupenverein übrigens alles alle macht, was ihnen in die Quere kommt.
Es soll der Tainer mal wieder fit werden und nächste Saison sieht das wieder fein aus.
 
Vernichtet :lol: :vogel:

mbl2H.gif
 
tumblr_ltd2fcFEeD1qedxjro1_400.gif


Jetzt heul mal nicht rum! Im Fußball darf man auch ruhig mal mit einer Prise hochstilisierter Dramatik hantieren. :D
 
Jehuty79 schrieb:
Masterman schrieb:
Ah, damit ist die Ära der Spanier vorbei. Hasta la vista!

Hast du gestern für iLiga getickert oder was? Hab mir eben den Ticker gegeben und dabei ständig an dich gedacht. :D

Nope, das war ein Kollege. Ich ticker sehr viel ruhiger und orientiere mich da eher am Kicker, ohne "TOOOOR" und permanente Nutzung von Capslock :D Da bin ich, ganz im Gegensatz zu hier, auch ganz und gar nicht polemisch, was bei meinem Kollegen von gestern allerdings schonmal der Fall sein kann, wenn ich micht recht entsinne. Wahrscheinlich hat er dich deswegen an mich erinnert :D

Ich ticker heute Abend das Halbfinale zwischen den Bayern und Dortmund.
 
snowman schrieb:
Vielleicht ist es auch nicht verkehrt wenn man mal nur noch in der Meisterschaft tätig ist, wo der Graupenverein übrigens alles alle macht, was ihnen in die Quere kommt.
Es soll der Tainer mal wieder fit werden und nächste Saison sieht das wieder fein aus.
jetzt stapelst du aber bewusst tief :D
Barca ist in der Championsleague 90 (!) Minuten vom Ausscheiden entfernt. 3 Tore schiesst Messi auch in 12 Minuten, wenns sein muss :p

Und ich glaube nicht, dass jemand bei den Verantwortlichen zufrieden ist, wenn der FC Barcelona nur noch in der (bereits entschiedenen) Liga tätig ist.
Im Sommer müsste man sicherlich nicht von einer verpatzten Saison sprechen, wenn man "nur" Meister wird, aber aktuell wäre es sicherlich verkehrt, wenn man nur noch dort mitspielt, wo man sowieso schon fast gewonnen hat.

hat es Barca denn nicht so gemacht wie Bayern? (in der Liga geschont um beim Pokal fit zu sein?)

wie dem auch sei, das war ein kleiner Rückschlag für Barca, aber das wichtige Spiel gegen Milan steht ja noch an! wird bestimmt spannend!
 
nick goat schrieb:
snowman schrieb:
Vielleicht ist es auch nicht verkehrt wenn man mal nur noch in der Meisterschaft tätig ist, wo der Graupenverein übrigens alles alle macht, was ihnen in die Quere kommt.
Es soll der Tainer mal wieder fit werden und nächste Saison sieht das wieder fein aus.
jetzt stapelst du aber bewusst tief :D
Barca ist in der Championsleague 90 (!) Minuten vom Ausscheiden entfernt. 3 Tore schiesst Messi auch in 12 Minuten, wenns sein muss :p

Und ich glaube nicht, dass jemand bei den Verantwortlichen zufrieden ist, wenn der FC Barcelona nur noch in der (bereits entschiedenen) Liga tätig ist.
Im Sommer müsste man sicherlich nicht von einer verpatzten Saison sprechen, wenn man "nur" Meister wird, aber aktuell wäre es sicherlich verkehrt, wenn man nur noch dort mitspielt, wo man sowieso schon fast gewonnen hat.

hat es Barca denn nicht so gemacht wie Bayern? (in der Liga geschont um beim Pokal fit zu sein?)

wie dem auch sei, das war ein kleiner Rückschlag für Barca, aber das wichtige Spiel gegen Milan steht ja noch an! wird bestimmt spannend!

Ja klar aber es ist einfach nicht die Zeit für Barca.
Zu unkonzentriert in der Defensive, zu schwach im Sturm und dann haben die Gegner auch noch das nötige Glück.
Vor dem, sorry, eher lächerlichen Elfer hätte es auch gut und gerne eins null für Barca stehen können. Das erste Tor von Milan war ja auch eher.....aus dem Nichts und ebenfalls diskutabel. Aber so ist das nunmal im Fussball. Immer kannst du nicht ganz oben mitspielen und das macht den Fussball ja auch aus.
Man sieht imo aber auch, dass diese Titel von Pep nicht selbstverständlich waren.
Barca ist gespickt mit Weltklassefussballern aber z.Zt. leidet man unter dem Weggang von Pep und dem Ausfall von Tito. "Übers Handy jederzeit dabei..... "
Das ist einfach nicht das Gleiche.
 
snowman schrieb:
Vor dem, sorry, eher lächerlichen Elfer hätte es auch gut und gerne eins null für Barca stehen können.

:skep:

Bin alles andere als ein Ronaldo Fan, aber ich hab selten einen klareren Elfmeter als diesen gesehen. Das war für mich indiskutabel ein hundertprozentiger Elfmeter. Keine Spur von einem Ballkontakt seitens des Verteidigers. Zumindest die deutschsprachigen Kommentatoren waren gleicher Meinung. Und der Schiedsrichter hat auch zurecht gepfiffen. :dhoch:

bildschirmaufnahme-3pnu94.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben