Ich muss mich beherrschen, dass ich da nicht den halben Laden leer kaufe. Würde gerne noch das Pool Trikot holen, aber da muss ich erst mal verzichten.
Hoffentlich stonieren die den Quatsch nicht.
So wie bei meiner letzten Bestellung, wo die mein Messi Trikot stoniert haben. Könnte ich mich immer noch stundenlang aufregen.