Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.
Finde nicht dass man gegen den Fußball vom AC was sagen kann. Defensiv stark und mit Zug zum Tor. Das System Barca ist eben von einigen Mannschaften geknackt. Die Aufgabe ist es eben gegen so etwas ein Mittel zu finden. Ist nicht die erste Mannschaft die Barca damit in Bedrängnis bringt. Das Heimspiel muss es richten. Ein Auswärtstor wäre wichtig. Aber so geht es eben allen dominanten Mannschaften. Geht den Bayern nicht anders. Die Aufgabe ist halt damit umzugehen lernen.
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.
Barca hat halt Probleme gegen körperlich starke Teams = Inter / Chelsea / Milan.. War schon in den letzten Jahren immer so. Wenn sich da viele hinten reinstellen haben sie halt keinen Brecher (Hi Ibra) der mal nen Kopfball einnickt..
tauschen wir den psg mit porto ( damit die dortmunder chancen höher sind) und sagen dass real auf jeden fall weiterkommt dann würde ich das unterschreiben. wären tolle partien
Wenn Milan gegen Barca gewinnt und dier auskickt dann rechne ich hohe Chancen für Bayern aus. Weil gegen Milan können die bestehen, gegen Barca würden sie es hingegen verpatzen.
Glaub ich ja nicht. Die letzten Jahre haben wir gegen die Barca Bezwinger immer verloren. Ein drittes Finale in vier Jahren in dem wir dann gegen so eine Mannschaft verlieren brauche ich nicht.
Das war damals aber auch eine bessere B Mannschaft. War schlimm was wir damals aufstellen mussten. Sehe das Spiel heute definitiv enger. Eher so wie Deutschland gegen Spanien. Barca aber eben favorisiert. Aber das ja nun immer.
tauschen wir den psg mit porto ( damit die dortmunder chancen höher sind) und sagen dass real auf jeden fall weiterkommt dann würde ich das unterschreiben. wären tolle partien
Schon wenn man sagt das wenigsten 2 weiterkommen sollen wäre Porto für Dortmund besser. Glaub aber das der BvB Psg gut bespielen könnte und Schalke auch gegen Porto ne gute Chance hätte weiter zu kommen. Aber ma sehen. Gibt ja nochn Rückspiel
Gemessen am aktuellen, kollektiven Umdenken der Seria A-Topvereine ist das ein herrlicher Unfug, den du da von dir gibst. Euer kühles Rumgetaktike liess die Leidenschaft schon viel zu lange vermissen und ich wünschte, euer Gegner wäre grande Juve gewesen, womit der heutige Abend mit einem noch viel grösseren Gefühl der Befriedigung hätte enden können.
Bayern war damals glaub sogar Top in Form und man hatte sich große Chancen eingeräumt. Bei den guten Stürmern hätte man zumindest paar Tore schießen können, auch wenn man so viele kassiert hat.