Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2012/2013

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheScorer schrieb:
Karizma schrieb:
Ich fand mit Ribery, van Bommel, Schweinsteiger und Luca Toni waren damals mit die besten am Platz und trotzdem 4 stück kassiert.

Aber schau mal wer damals in der Abwehr gespielt hat. Lell dreht sich Heute noch wegen Messi im Kreis!

Wollt ich auch gerade schreiben. Das war defensiv ganz schlimm damals. Die Spieler die Karizma aufgeführt hat, haben mit der Defensive ja quasi nichts zu tun. Schweinsteiger war damals noch RM und Ribery kannte damals die eigene Spielhäfte überhaupt nicht. Dazu mit Klinsmann einen Trainer der von Defensivkonzept eh nichts hielt.

Ja aber trotzdem hätten die Säcke auch mal paar Tore schießen können. Auch wenn die Defensive geschlafen hat, das Mittelfeld und die Stürmer leben ja auch noch.

Die haben den Ball doch damals nur im Mittelkreis beim Wiederanstoss gesehen. Ansonsten war Barca damit beschäftigt im Minutentakt Torchancen raus zu spielen. Da haben vorne die keinen Ball bekommen. Aber das Spiel ist Geschichte. Ist eine komplett andere Mannschaft heute.

Ghana ballert Barca raus :D. Barca und Arsenal raus :heul:. Tjoa dann muss ich wohl dieses eine mal für Bayern sein in der CL :).

Wieso denn nicht für Ghalan? :D

Hab es übrigens schon zu meinen Kollegen gesagt: Eigentlich ist das gar nicht so gut für Milan. Jetzt noch eine längere Belastung in der europäischen Königsklasse, dabei ist der Kampf um Platz drei in der Liga echt hart und finanziell extrem wichtig.

hmm joah Milan mag ich nich so wirklich. Dann lieber Bayern oder vielleicht noch den BvB. Ist ja eh nur für diese CL Saison. Bayern hat es außerdem mal wieder verdient zu gewinnen. Hauptsache nicht Real oder Man Utd :D.

Ich sehe die Chancen für Barca immer noch gut. Die können auch ein Milan mit einem 3:0 oder 4:0 nach Hause schicken. Bin gespannt. Wird sicherlich eine Defensivschlacht des AC.

Schalke ist 50/50. Klar hat man auswärts in einem sehr, sehr, sehr, sehr schwierigem Umfeld ein 1:1 geholt. Aber ich bin noch nicht so überzeugt.

ich sehe schalke eher weiter als milan ^^ und das trotz des 2:0 erfolgs

barca kann an einem guten tag 4:0 gegen milan spielen...
das wird ein hartes spiel für boateng & co- ich drück den rossoneri die daumen!

Schon ganz schön deutlich Hand. Das muss doch dem Schiri auch auffallen, dass ein Spieler, der von der Seite angeschossen wird, den Ball nicht mit der Brust abstoppen kann :nein:

Deutlich? Eher sehr undeutlich, aber für mich nach mehrmaligem Anschauen trotzdem erkennbar, dass Zapata minimal mit dem Arm an den Ball gekommen ist. Aber größtenteils wurde er natürlich im Gesicht getroffen.
Als Schiri hätte ich aber auf jeden Fall gepfiffen und wäre bei der Armhaltung einfach mal davon ausgegangen, dass ein Handspiel vorlag.

hehe diese Clowns

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=dkiPdNw1Q4I[/yt]

Also eins muss man City lassen: Die tun schon Einiges für die Fangemeinde, gerade was Social Media angeht.

Ich frage mich, welcher geile Tänzer sich unter dem Maskotchenkopf versteckt. Und Kolarov hat den Meme wohl nicht so richtig verstanden :D

Kann sein!

Das zweite Tor, einfach zum Zungeschnalzen. Tolle Zusammenspiel. Niang und El Shaarawy sind wundervoll!

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=socVkZ1jjOY#t=60[/yt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben