Mandos
Aure entuluva!
TheScorer schrieb:Karizma schrieb:Ich fand mit Ribery, van Bommel, Schweinsteiger und Luca Toni waren damals mit die besten am Platz und trotzdem 4 stück kassiert.
Aber schau mal wer damals in der Abwehr gespielt hat. Lell dreht sich Heute noch wegen Messi im Kreis!
Wollt ich auch gerade schreiben. Das war defensiv ganz schlimm damals. Die Spieler die Karizma aufgeführt hat, haben mit der Defensive ja quasi nichts zu tun. Schweinsteiger war damals noch RM und Ribery kannte damals die eigene Spielhäfte überhaupt nicht. Dazu mit Klinsmann einen Trainer der von Defensivkonzept eh nichts hielt.
. Tjoa dann muss ich wohl dieses eine mal für Bayern sein in der CL 



